A (B oder C) - Rekord gesucht ...

      A (B oder C) - Rekord gesucht ...

      Hallo
      Ein Kumpel will in die Opel-Gang . Jetzt suchter einen bezahlbaren A - Rekord . Geht auch : B oder C . Gerne auch was zum basteln aber machbar .
      Jemand was am Start ? Egal ob Limosiene , Kombi oder Coupe` , das allerschönste Auto ist ein ...

      Danke !
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      ich selber habe nix, aber ein kumpel von mir.
      der ist aber grad heute nach schweden innen kurzurlaub gefahren... will sich da u.a. nen haus ansehen...

      ich melde mich, wenn der wieder da ist, falls dann noch interesse besteht.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

      bei uns gibt´s auch nen A Rex´s

      Hallo Marcus,bei uns könnte dein Kumpel auch fündig werden was einen A Rekord angeht allerdings nix zum Basteln-das Auto ist sehr schön und ein viertüriger Luxus mit 17 S in Royalblau (Dach) mit chamoixweiß,65er mit Scheibenbremse,innen blau,org.72000km-hab ich in ´91 mit 51000km gekauft.Mittelschaltung hat er auch noch und ne Top Innenausstattung.Weißwandreifen neu,Kühler hat dieses Jahr ein neues Netz bekommen und läuft im Moment auf roter 07,Preis ??-ich denke nicht unter 4500,-€

      Sind noch´n paar Teilchen bei.Falls er auch Spaß an älteren Opel´s hat, hätte ich noch einen ´55er Olympia Rekord Limousine mit sehr sehr guter Substanz oder Basis wie man´s ausdrücken will-da kann er begrenzt basteln-wirklich wenig zu machen.Kostenpunkt 1500,-€

      Bei Interesse kannst du ja ne PN schicken.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Marcus,
      ein Freund hätte evtl. einen Rekord A 4-trg 1500er abzugeben. In beige / beige mit richtig wenig km auf der Uhr. Bis vor 6 Jahren war der Wagen in Neuzustand (!!), hat seitdem aber draußen gestanden.
      Hat deshalb technisch und auch sonst im Prinzip überhaupt keinen Verschleiß, aber inzwischen hier und da etwas Rost angesetzt. Die Frontscheibe ist auch nur provosorisch eingesetzt. Preislich definitiv nicht unter 3.000,- EUR, eher drüber. Könnte das was sein?
      Viele Grüße
      Stefan

      hab noch was am Start

      Hallo Marcus,hab noch was am Start zum Basteln-bei uns hier in der Ecke gibt´s noch nen B-Rek. 4-türig Horizontblau 17 S Luxus Version mit nem 1,9N Motor drin-zum schweißen etc.steht wohl schon länger.Den schaue ich mir am WE an und könnte dann Bilder machen und schicken.Bei Bedarf.



      So jetzt weiß ich nix mehr.



      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: