12.09.2010 Alt-Opel-Treffen

      Das Treffen ist jedes Jahr super!
      Am besten ist aber der beige P2 aus Opladen, der da schon seit Jahren auf jedem Treffen bei den Dirks zum Verkauf steht. Ein richtiges Traumauto ... ziemlich original und unverbastelt, dazu vollkommen schlicht und mit einfacher Ausstattung ... drück mir ja jedes Jahr die Nase an den Scheiben platt.
      Dateien
      Hmm , und Alabastergrau ! Weniger P2 geht ja nicht ! Ist aber auch ein schöner Wagen . Wenner meiner wär , hätte er glaube ich ein grünes Dach .
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      werde alles geben

      Hallo Markus,
      geplant isses auf jeden Fall,ist zwar nicht um die Ecke für mich aber ich werde alles geben-hab nur leider ne Hochzeit wo ich am Samstag hin muß-hoffentlich wird´s nicht so hart dann komm ich rechtzeitig aus den Federn und auf die Bahn.
      Hab so zwei Stunden bis Leverkusen-je nach Wetter fahre ich entweder mit meinem Olympia Cabrio ´56 oder mit meinem Olympia ´58. Wann kann man da erscheinen,gibt´s da ne "beste Zeit" ?

      Ich denke wir sehen uns.

      Gruß Stephan aus WZ :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Beste Zeit gibtet nicht . Geht um halb 10 los , wer zuerst da is darf vorne parken . Is aber auf jeden Fall genug Platz vorhanden . Denke so zw.10 und 12 wird am meisten los sein ...
      Wär` schön , wennet klappt .
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Piff schrieb:

      Ähh , noch wat ? Was vergessen ?


      jou kannst die wolfs-imitate einpacken. komme auch vorbei und bringe meinen kumpel mit, der die feljen haben will!

      mit welchem wagen ist noch nicht raus, 1200er, a-manta oder ranger-a.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      so.. bin schon wieder daheim... ziemlich genau 3h ohne staus aber dafür mit regen satt!
      man merkt, die saison ist fast durch!

      bilder folgen dann die tage!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Jawoll , der P2 steht auch wieder inner Garage . Alles gut ...
      War dieses Jahr nicht ganz so voll , hat aber Spass gemacht . Viel gequatscht , Teile verhökert , hehe

      Dann fang ich schonmal an mitm paar Bilders :











      So , sollet erstmal sein .
      An dieser Stelle nochmal einen schönen Dank an alle , die das Treffen auf die Beine gestellt haben ! Dankeschön und Gruss nach Hitdorf !
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ja war doch ganz nett ,waren aber nicht so viele da wie sonst-oder? Die hatten wohl Angst vorm Wetter was sich dann gezeigt hat.

      Wußte garnicht das es so viele C Kadetten im Pott gibt.

      @Piff-hoffe ihr seit gut heimgekommen,euer Weg war ja überschaubar denke ich-danke nochmal für deine Unterstützung bei der Seifenkistengeschichte.



      @Jerry-hab schon gelesen-bei mir war´s ähnlich und das mit den mech.Oly Wischern und bei dem Verkehr,so richtig Spaß hat´s net gemacht-aber was soll ich euch sagen ab Siegen reißt die Wolkendecke auf und der hellste Sonnenschein bis 19h. in Verbindung mit 25 Grad Celcius-is wenigstens mein Verdeck wieder trocken geworden-danke für den Link,ich werde mal Kontakt aufnehmen,ist mir wohl durch die Lappen gegangen.



      Man sieht sich dann.

      Gruß aus WZ Stephan :daumen1:
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: