Herner Oldis

      Moin,
      also ich werde dieses Jahr wieder am Sonntagvormittag aufschlagen, Nachmittags ist ja das Deutschlandspiel und dann wird dort wohl nicht mehr all zu viel los sein denke ich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, zum einen kostet es nichts und zum anderen spielt mal wieder das Wetter mit (28 Grad und Sonnenschein) :daumen1: .
      Bis Sonntag
      Gruß Carsten
      Prim(er)time
      Waaaaarm waret ! Und schön . Hat spass gemacht , klasse Location , klasse Autos und irre heiss ...

      Hab` die Stimmung mal in ein paar Bildern eingefangen . Viel Spass :





      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Zu früh gedückt , hehe . Hier noch welche :













      Dem Stefan sein Schaltgestänge musste vor Ort noch ganzgefummelt werden , Bisse gut noch Kölle gekommen ?
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Piff“ ()

      Schönes Treffen, super Kulisse, geile Mukke, tolles Wetter.
      Leider war mir so übel, dass ich nur einen Rundgang gemacht habe und dann wieder nach Hause gefahren bin. Nächstes
      Jahr auf jeden Fall wieder und dann etwas früher. Um 11 Uhr war der Platz schon so voll, dass ich in der Zufahrt parken musste.
      Der Ordner sprach von 400 Fahrzeugen, Wahnsinn!
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo,
      schade Günther, aber dabei sein ist alles ! :daumen1:
      Ein paar Fotos habe ich auch, wenn auch mit bescheidener Qualität :

      ... mit welchem Programm kann ich direkt eine beliebige Fotogröße mit einer Aktion auf 80kB bringen ?
      Also 80kB eintippen und gut ist's.

      Gruß mek
      Olympia Rekord P2 CarAvan 1700 55PS, Kadett C 22i CarAvan, BMW Einzylinder R25/3 ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mekgyver“ ()

      Hallo zusammen,
      es war mal wieder ein sehr schönes Treffen diesmal unterlegt mit Musik der Ballroom Rockets. Wir konnten auch ein paar bekannte Autos hier aus dem Forum entdecken, nur leider nicht die passenden Fahrer dazu :sad002: . Abgesehen von der Mörderhitze hat es uns auch diese Jahr wieder viel Spaß bereitet, vielen dank nochmals an die Veranstalter.
      Gruß Carsten
      Prim(er)time

      Piff schrieb:

      Dem Stefan sein Schaltgestänge musste vor Ort noch ganzgefummelt werden , Bisse gut noch Kölle gekommen ?


      Ja, bin vom Treffen aus noch zu einem Schrauberkollegen nach Recklinghausen gefahren. Dort haben wir erstmal die Kupplung nochmal vernünftig eingestellt, weil die beim Schalten in den Rückwärtsgang nicht so richtig trennte.
      Dann haben wir noch eine Tour durch Recklinghausen gemacht und ich bin über Land nach Köln zurückgefahren - alles ohne jegliche Probleme.
      War echt ein schönes Treffen, nächstes Jahr werd ich auch wieder hinfahren, nur viel früher! Als ich um 12 Uhr hinkam, war da so ein Andrang, dass ich erstmal lange im Stau stand, um überhaupt bis zur Einfahrt des Treffens zu gelangen Leider um zu erfahren, dass wegen Überfüllung niemand mehr aufs Gelände gelassen wird. Beim zweiten Versuch hat's dann geklappt, wobei die Fahrt auf's Gelände allein nochmal bestimmt 20 Minuten dauerte, weil teilweise nix mehr ging. Aber na ja, bei 28 Grad mit dem Rekord zwischen 60er Jahre Käfern, Opel 1200, BMW 501 und Isettas im Stau zu stehen, während die Kühlwassertemperatur in Richtung ROT steigt, ist ja auch ein nettes Erlebnis, das man im "Pott" zuletzt nur in den 60er Jahren haben konnte! (sehr retrolike war auch ein entgegenkommender Ami-Fahrer, der seinen Vordermann mit "Fahr doch Du Ar...loch" anschrie, das hat's auf der A40 in den 60ern bestimmt auch schonmal gegeben) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hawaiiblau“ ()