Pfingst-Oldtimer-Treffen westlich von Berlin

      Pfingst-Oldtimer-Treffen westlich von Berlin

      Wer am kommenden Wochenende seinen Opel bei gutem Wetter mal wieder richtig ausführen möchte,
      ist beim Treffen in Paaren/Glien westlich von Berlin richtig aufgehoben.

      Der "Klassiker" vollzieht sich nun schon seit geraumer Zeit und bringt regelmäßig Hunderte von Old-
      und Youngtimern zusammen - von der Alpine bis zum Janus, vom Auto Union 1000 SP bis zum Opel P2
      ist quer beet alles vertreten, was dieses Hobby so einzigartig macht.

      Ich "gönne" mir diese Veranstaltung seit einigen Jahren und bin immer wieder auf's Neue begeistert:
      herrliche Autos und Motorräder, kleiner Teilemarkt, Ausstellungs-Areale verschiedener Clubs, Fahrzeug-
      Präsentation durch den bekannten AvD-Experten Hübner, Speisen und Getränke und freier Eintritt für
      Oldie und Fahrer (ich glaube, der Beifahrer zahlt 5 €...). Dazu gibt es immer Fahrzeuge, die tatsächlich
      zum Verkauf stehen.

      Also..., wer Meiningen verpaßt/überlebt hat und mal wieder über den automobilen Tellerrand (jaja, es
      gibt nicht nur Opels...) schauen möchte, muß einfach hierher. Und...ein Extra-Areal für Opel und eine
      Opel-Präsentation gibt es auch.

      Ergo: auf nach Brandenburg!!!!!!!!!!!!!!!!!



      Es grüßt Euch Jörgi
      ...und ich sach noch: tu lieber den Opel nehmen!
      angesichts meiner aktuellen wirtschaftslage muß ich pssen. bin freitag schon in der anderen richtung unterwegs.

      vielleicht ein andern mal!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)