Hobby-Weitergabe

      Hobby-Weitergabe

      Liebe Mitforisten,

      die Saison neigt sich nun dem Ende zu. Mit unserem schönen A-Rekord hatten meine Frau und ich sehr erfreuliche Begegnungen mit Hobbykollegen und Bewunderern des monzaroten Opel mit schwarzem Dach. Er zog sofort die Blicke auf sich und war ein sehr beliebtes Fotoobjekt.

      Wie so oft im Leben ändern sich die Schwerpunkte und es wird Zeit Abschied zu nehmen und sich anderen Themen zuzuwenden. Ich habe mein Hobby nochmals aufleben lassen und intensiv gepflegt, doch jetzt ist die Zeit für die Weitergabe gekommen.

      Konkret:
      Bevor ich die üblichen Wege des Verkaufs beschreite, biete ich Euch hier im Forum meinen A-Rex zum Kauf an, inklusive "für später" angelegtem Ersatzteillager (ausschließlich Neuteile aus den bekannten Quellen und wenige gebrauchte, welche neu nicht mehr zu bekommen sind). Darüber hinaus gehören auch die Werkstatthandbücher, das Opel-Grundbuch und der Ersatzteilkatalog dazu.

      Das Auto:
      Limousine zweitürig, EZ 1964, original deutsches Fahrzeug mit Historie, Kilometerstand 70.000, TÜV 06/2025, Lenkradschaltung 4-Gang, Zweikreisbremsanlage mit Scheibenbremsen vorne, Bremskraftverstärker, Edelstahl-Abgasanlage. Desweiteren Original "Blaupunkt Essen"-Radio mit Motorantenne, abblendbarer Innenspiegel, Zusatz-Fernscheinwerfer, Nebelscheinwerfer gelb, Stoßstangenhörner vorne und hinten.

      Alles funktioniert, kein Wartungsstau. Das Fahrzeug ist bis auf die elektronische Blink-/Warnblinkanlage in Originalausführung und besitzt selbstverständlich das H-Kennzeichen, wie es sich für ein echtes Liebhaberfahrzeug gehört.

      Kontaktaufnahme bitte per PN, Bilder und weitere Informationen sende ich gerne zu, wenn echtes Interesse besteht. Preisverhandlung nach Besichtigung.

      Gruß
      Dieter
      Fährt der alte Lord fort, fährt er im Rekord fort :)