Super !!! 8!

      Super !!! 8!

      Beim aufräumen am Dachboden hab ich vor einiger Zeit eine Super 8 Videokamera meine Eltern gefunden. Ob die noch funzt? Batterien eingelegt tut sich nix. Achso Spezialbatterien. In England bestellt. Funzt. Film Film hmmmm Film. Fotoladen lacht. Film hmmm Internet Super 8 Film. Zwei Stück (je 3 Minuten) inklusive Entwicklung 70 Euro. Poaah. Aber wenn man dafür n paar schöne Erinnerungen hat. Bestellt eingelegt. Oldtimertreffen. Objektiv Gummi geschmolzen. Sitz versaut. Geärgert. Kamera auf n Boden gedonnert. 1 Jahr später. Gutschein für Entwicklung läuft ab. Wo ist der Gutschein???? Garage auf n Kopf gestellt. Nochmal gesucht. Ach da. Also übermorgen läuft die Frist ab. Ahhh die Gutscheintasche. Schön ausgefüllt. Film rein... Ohje der zweite is noch gar nicht belichtet. Kamera geholt. Batterien gesucht. Batterien rein. Kaputt. Mist. Keller aufn Kopf gestellt. Alte Kamera meines Bruders gefunden. Film rein. Mehr Batterien gesucht. Batterie rein. Geht nix. Draufgehauen. Geht. Kurze Runde um meine Oldtimer, mein unaufgeräumtes Zimmer. Rein in den Beutel. Vom Kunstfilm den ich drehen wollte abgekommen. Ab zu Tanke. Hat kein Hermes mehr. Heimgefahren. Film in den Briefkasten geworfen. Geärgert.... Ich Keller hab ich noch ne Normal 8 Kamera gefunden... ob das was wird :)