Techno Classica 2010

      Techno Classica 2010

      Hallo

      Kommt einer anfang April nach Essen ? Bin am Mi , Do und So am Stand der Alt-Opel IG anzutreffen und freue mich auf " Besuch aus`m Forum " . Noch mal eine Möglichkeit weitere Leute kennenzulernen .

      Sagt bescheid !
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Piff,

      nach den -erstmaligen- Erfahrungen aus dem letzten Jahr hoffe ich meine Frau dieses Jahr wieder überzeugen zu können.
      2009 habe ich sie mit einem Stadion-Besuch beim MSV Duisburg am Samstag ködern können, ehe wir dann am Sonntag
      ganztägig die "heiligen Hallen" besucht haben. Die Brezel mit einem Pils auf der Haupttribüne waren einfach unschlagbar.

      Ich strebe für dieses Jahr erneut die obige Kombination an: erst der MSV, dann die Hallen...
      Demzufolge könnten wir uns sehen.

      Oh, ich muß Schluß machen - meine Frau kommt gerade nach Hause...
      ...und ich sach noch: tu lieber den Opel nehmen!

      Opel Classic Parts (Obere)

      Hallo...

      hier mal eine kleine Info für alle die auf der Techno Cl. Ersatzteile bei Opel Classic Parts kaufen wollen.

      Habe heute mit den Verkaufsshop gesprochen...dort wurde mir gesagt das Opel Classic Parts dieses Jahr nicht auf der

      Techno Cl. sein wird...auch wenn es auf Ihrer Homepage steht.....

      Gruß
      So , nach einer Woche Computerpause ( Mistkiste ... ) jetzt mal ein paar Bilder aus Essen :

      Hilmars " Stand " :

      rl=http://www.[uabload.de/image.php?img=p101001706sx.jpg][/url]

      War zu verkaufen , wär` ich gerne mit nach Hause gefahren , hehe :



      Unser Stand , dieses Jahr ohne Panoramarekord :



      u.s.w. . Nett waret !
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Verdammte Arbeit!
      Wäre gern mitgekommen ,aber bei der Auftragslage ist zur Zeit überhaupt nichts möglich.Ich hoffe das ich das Coupe bis Meiningen noch fertig bekomme.
      Ich habe mir jetzt schon aus verzweiflung über die Verchromerei Edelstosstangen bei Oldieglanz bestellt ich hoffe das dieses ein guter Griff wird und die zu ihrem Liefertermin stehen.
      Nächstes Jahr bin ich auf alle fälle dabei in Essen.



      Gruss aus Leipzig
      Opel fahrn is wie wenn de fliechst!