Blinkgeber 12 Volt 4 polig gesucht

      Blinkgeber 12 Volt 4 polig gesucht

      Aloha,

      Habe nun endlich in meinem zu kurzen Urlaub geschafft, die Anhängerkupplung für meinem Rekord A anzubringen. War gar nicht so schlimm, wie ich erst gedacht habe. Ein Dank nochmal an Stefan. Die AHK passt wie Ar... auf Eimer.
      Mein Schwager ist von meiner 7 poligen Belegung nicht so begeistert aber ist ja meine Karre. Verbessern kann ich mich ja immernoch.
      Nun zu meiner Frage, hat jemand von euch einen 12 Volt 4 poligen Blinkgeber für mich über?
      Wie das so ist, in meinem Konvolut liegen nur 6 oder 12volt 3 pol Geber Rum.
      Es gibt auch diese kostengünstige elektrischen Geber im Netz zu kaufen, wo ich mich aber absolut nicht auskenne. Wenn da jemand Ahnung hat, bin ich für einen Tipp dankbar.
      Dazu brauche ich noch die grüne Kontrollleuchte. Kennt da einer von euch einen Link wo ich diese laut Loriot "käuflich erwerben kann"?
      Gruß Marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Moin,

      Zur Info, mein Wagen hat den 2x 18 Watt 3 Polig Geber verbaut.
      Den bräuchte ich als 4 polig. Die Kontrollleuchte zu besorgen ist dank Hannes seinem Link einfach zu beschaffen.
      Ich höre und Liebe gern elektronische Musik wie z.b Kraftwerk, EBM usw, bin aber ne absolute Pfeife was Elektrik angeht.
      Habe auch keine wirkliche Lust für einen alten mechanische Geber wieder Unsummen im Netz auszugeben.
      Vielleicht hat ja jemand von euch für einen fairen Preis sowas noch im Goodie Schubfach rumzuliegen oder jemand klärt mich auf , inwiefern bzw welchen elektronischen Geber ich für mein Vorhaben nehmen könnte.
      Darüber würde ich mich sehr freuen.

      Gruß Marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Wenn ich Dich richtig verstehe, brauchst Du einen Blinkgeber für 12 V Betrieb und Anhängerüberwachung, die Lampenlast

      Ist 18W ?

      So ein Ding sollte ich haben, auch die Kontrolllampe dazu, kann das aber erst am Sonntag prüfen, weil ich derzeit

      In Stuttgart bin, alte Autos angucken...

      Gruß,

      Alfred. H.
      Ja hast richtig gelesen. Den A Rekord habe ich auf 12 Volt umgerüstet. Für 6 Volt hätte ich einen 4 poligen 18w Geber da gehabt.
      Dazu brauche ich noch die kleine Kontrollleuchte.
      Ich warte erstmal ab, was du so findest. Wenn du nix finden solltest, habe ich ja den Link von Hannes bekommen.
      Gruß und viel Spaß bei den alten Autos gucken,
      Marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)