Bin der Neue / jetzt mit Fotos

      Bin der Neue / jetzt mit Fotos

      Hallo,
      ich bin der Chris aus Alsdorf bei Aachen, seit gut 30 Jahren bin ich schon mit Opel infiziert, meist bin ich in der Kadett C Szene unterwegs, habe aber auch schon Abstecher zum Kadett B, Rekord C, Rekord C und anderen gemacht. Heute habe ich mir meinen ersten Rekord B Limousine gekauft, aus erster Hand, mit allen Dokumenten ab Kauf. Der Wagen ist ungeschweißt und vom Lack her auch noch ganz gut. Es müssen nur mal Gummis und Stoßdämpfer getauscht werden. Wenn ich das Auto nächste Woche bei mir in der Halle habe, kommen auch Fotos. Da ich mit Rekord B noch keine Erfahrung habe, werde ich demnächst mal einige Fragen haben.

      Gruß
      Chris
      Hallo Chris,

      ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum mit Deinem Rekord B.
      Das ist etwas ganz besonderes, heute ein Fahrzeug dieses Modells aus 1.Hand zu ergattern, ungeschweisst und mit allen Dokumenten ab Kauf.
      Auf die Fotos Deines Rekord B freuen wir uns schon.
      Viel Fahrfreude mit dem Rekord B.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin

      Herzlich Willkommen im Forum der positiv Infizierten. Ich bin mir sicher das deine Anfragen hier beantwortet und z. Teil auch gelöst werden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Servus Chris,

      willkommen hier im Forum :wink: .
      Das hört sich sehr spannend an, wir sind auf die Fotos gespannt.
      Viel Spaß mit dem B :daumen1: ,

      Gruß aus dem Sauerland,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Tach Chris,

      B Rekord is immer ne gute Wahl..lange haben diese Wagen ein Dasein im Schatten geführt aber mittlerweile mausert sich da ne ganz schöne Szene. :) Viel Spaß damit und natürlich auch hier beim mitmachen.
      Hier kommt noch der Hinweis auf unser A/B Typtreffen Anfang August im WW. Evtl braucht den B ja etwas Auslauf.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Chris,

      herzlich willkommen hier im Forum. Mich freut es auch immer wieder, wenn hier neuer B-ler dazustoßen.
      Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal meinen fit für die Straße zu kriegen. Aber bis dahin fahre ich
      halt A
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Hallo Chris,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
      Ersthandautos mit voller Dokumentation sind schon eine Besonderheit an sich, und wenn dann noch die Möglichkeit besteht, bei den Erstbesitzern in Fotoalben zu stöbern und Geschichten zu hören… Megacool!
      ist mir erst einmal passiert. Macht den Rekord umso wertvoller.

      Hinter der Paoramascheibe winkt
      Markus
      Oh ha, mit soviel Reaktionen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, da die meisten ja mittlerweile bei Facebook und Co unterwegs sind. Ich freue mich schon, wenn ich den Wagen nächste Woche holen kann, die Tochter hat mir sogar noch den alten Führerschein von ihrem Vater mitgegeben. Fotos kommen dann ab nächste Woche Freitag.

      Gruß
      Chris
      Hallo Chris,

      herzlich Willkommen im Forum mir deinem B Rekord. Viel Spaß beim Mitmachen. :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Chris,
      herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum, vielen Dank für Deine Vorstellung und Glückwunsch zu Deinen Fund! Wir freuen uns auf Fotos!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ja jaaaa, dieses Forum ist so brutal freundlich,
      dass du dich zu früh gewundert hast.
      Mit so 2 bis 3 Begrüßungen wirst du noch rechnen müssen. ;)

      Viel Spaß mit Auto und Forum.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C