Meine Sitze im P2

      Meine Sitze im P2

      Moin

      Die Sitze im P2 sind in einem erbärmlichen Zustand. Das Kunstleder habe ich mit einigen Reinigungsmitteln nicht richtig sauber bekommen. Jetzt habe ich ein Teufelszeug gefunden. Ein Enzymreiniger der lebensmitteltauglich und absolut umweltfreundlich ist. Nebenbei hat er es auch geschafft bei einem ersten Test die Nähte richtig schön sauber zu kriegen.

      grüner teufel (3).JPG


      Und das bekomme ich auch damit wieder schüßig

      grüner teufel (5).JPG

      Und noch ein wenig Werbung für das Produkt
      Wo man es bekommen kann müßt ihr selber rausfinden.

      grüner teufel (7).JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wilm, vielen Dank für den Tip. Die Rezessionen im Netz sind ja auch sehr vielversprechend. Ich habe mal zwei Flaschen (+ eine Gratisflasche) bestellt.
      Da kann ich doch sicher auch meiner Frau eine Freude mit bereiten. :D (duck und wech)
      Gruß Norbert. :wink:
      '62er Opel Olympia Rekord Caravan, '79er Mercedes W116 280SE
      Nimbus, CB 400,CB 500,CB750
      Moin Ingo

      Das ist ein Enzymprodukt und absolut natürlicher Herkunft.Zumindest laut Angaben des Herstellers und den Ergebnissen des Verbraucherschutztests laut TV Sendung Hot oder Schrott.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Enzymreiniger Haha, kenne ich noch aus meiner Kindheit.
      Hatte man ein verschmuztes Gesicht holte meine Mutter ein Taschentuch (reine Baumwolle) hervor, spucke einmal hinein und weg war der Schmodder, Gesicht war sauber und man durfte zu Tisch essen.
      Alles BIO, noch bevor es die Grünen gab.
      Ein Teil des Speiches besteht aus ENZYMEN. Anderer Name und das Zeug verkauft sich gut.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn

      Rostallergie schrieb:

      Ein Teil des Speiches besteht aus ENZYMEN.



      Ohne Enzyme gibbet nich ma Käse.Ich wollte hier nur meine Erfahrungen teilen.Ich habe einige andere empfohlene Mittelchen erfolglos ausprobiert und stehe jetzt auch nur zu meinem Ergebniss. Ob es bei anderen genau so gut klappt kann ich nicht garantieren und lege auch meine Hand nicht dafür ins Feuer.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()

      Hallo Wilm
      alles ok, die Enzymreiniger sind wahre Wundermittel.
      Bei meinem alten Arbeitgeber hieß das Bio Star Universalreiniger, konnte man bis 1:100 verdünnen.
      Mit einer 1:10 verdünnung habe ich mal eine Dunstabzuhaube gereinigt, topp Zeug.
      Die Türverkleidungen bekommt man auch gut mit Putzstein sauber.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Moin @Wilm ,

      der Teufel ist angekommen, dann werden wir mal die Enzyme heute Mittag in der Linsensuppe anstatt den
      obligatorischen Löffel Essig probieren :engel1:

      ..spaß beiseite, heut Abend werd ich an meine Sitze ran gehen, bin gespannt.

      VG
      Kai-Uwe
      Dateien
      • GrüTeuf.jpg

        (293,33 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wägelchen:
      Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
      Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.