4. Advent

      Moin

      Guten Morgen, Ich brauche mal bitte Euren Rat.
      Es geht um Alkohol am Steuer, bzw. fahren unter Alkoholeinfluss!
      Wir hatten gestern schon Weihnachtsfeier und ich habe zum Essen so 4 oder 5 Bier (0,5 Liter) getrunken. Nach dem Nachtisch halt auch noch 3-4 Wodka. Also an sich gar nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren. Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen. Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren
      Jetzt meine Frage... Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde, in der Seitenstraße ist es mir zu heikel?

      Ich wünsche allen einen schönen letzten Adventssonntag vor dem hl. Fest

      Unser Dorf im Lichterglanz der Treckerlichterfahrt. Wunderschön zu erkennen die einzigartige Dorfform Kring.

      ammeloe trecker lichter.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Franky

      Das wäre ja noch einfacher. Brauchste bloß Knopf drücken und los geht die rasante Fahrt. Lenken brauchse nich, der Weg ist vorgegeben. Man könnte aber das Problem bekommen um einige Zeit verspätet zuhause anzukommen, oder evtl. eine Strasse weiter weg. Mit dem Bus nach Hause hin habe ich schon mal gemacht. Anscheinend wird er nirgendwo vermisst. Da habe ich ihn dann einfach behalten, in den Hof gestellt und zur Weinstube umgebaut.Aber der Hof ist nun voll. Ich dfenke ich werde mir einige Bierchen und ein paar Wodka reinpfeifen und ihn am Dienstag morgen wieder zurückbringen. Dann mit meinem Wagen die Rückfahrt antreten. Die Herren in Schwarz mit den silbernen Autos haben ja nun Freischicht weil sie ja am Wochenende gearbeitet haben.


      bus 2.jpg


      bus 010.JPG


      innen Bus.jpg


      bus 004.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Aber der Hof ist nun voll. Ich dfenke ich werde mir einige Bierchen und ein paar Wodka reinpfeifen und ihn am Dienstag morgen wieder zurückbringen.


      Über sowas müsste ich mir im Fall des Falles keine Gedanken machen. 200 m von meinem Haus entfernt ist eine Bushaltestelle. Da würde ich ihn dann einfach abstellen, ist ja dafür da.
      Mit schienengebundenen Fahrzeugen komme ich nicht mal in die Nähe von meinem Haus. Scheiden also aus.

      Prost
      Christian
      Ja, nun ist ja in drei Tagen wieder mal Weihnachten!! Werde mir in der stillen Zeit selbst mal etwas Internetabstinenz auferlegen, schadet sicher nicht! Somit wünsche ich allen hier schon mal frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage!!
      Schöne Grüße aus Bayern und dem Münchner Umland! :weihnacht1:
      Peter
      Dateien

      Alt Opel Fan schrieb:

      Werde mir in der stillen Zeit selbst mal etwas Internetabstinenz auferlegen,


      Moin

      Da wir ja nun schon zum 2.Mal über Weihnachten nicht arbeiten müssen, habe ich Zeit ohne Ende. Zudem kann ich nun endlich auch mit datt Schlapptopp um damit ich, so wie jetzt grade, auch während der Dialyse einhändig klar komme. Nix Abstinenz. Jetzt erst recht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1