Hallo aus Refrath

      Hallo aus Refrath

      Hallo Zusammen,

      Ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber seit meiner Anmeldung vor 3 Jahren habe ich nicht wieder rein geschaut, weshalb ich mich jetzt vorstellen möchte.

      Meine Name ist Marvin, ich komme aus Bergisch Gladbach (bei Köln) und fahre einen Olympiarekord P2 mit der 1,7l Maschine.

      Ich bin mit 25 Jahren für einen Oldtimerliebhaber noch recht jung, wurde aber schon von klein auf von meinem Onkel herangeführt und führe stehts alle Reperaturen alleine durch. Ich freue mich teil der Gemeinschaft zu sein und wünsche alle ein angenehmes Wochenende.

      Sonnige Grüße

      Marvin
      Dateien
      • Paulchen.jpg

        (857,64 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo Marvin,

      willkommen hier im Forum :wink: .
      Schön, dass sich auch jüngere für dieses Hobby interessieren, netter 4türer :daumen1: .

      Gruß aus dem Sauerland,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hi Marvin,
      vielen Dank für Deine Vorstellung. Schön, dass Du den Altersdurchschnitt hier ein wenig senkst! Viel Spaß mit Deinem Oldie und Grüße ins Rheinland!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Marvin,

      nach Deiner gelungenen Vorstellung mit Foto von Paulchen ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum.

      :welcome003:

      Es freut mich immer wieder, wenn "Jüngere" sich für das schöne, gemeinsame Oldtimerhobby interessieren, insbesondere
      für die schönen alten Opel von 1953 bis 1966.
      Da besteht die begründete Hoffnung, dass die alten Opel auch künftig nicht vollkommen aus dem Straßenverkehr
      verschwinden und künftig nicht nur im Oldtimermuseum zu sehen sein werden.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Marvin
      Endlich mal einer aus der näheren Umgebung ,-)
      Herzlich willkommen ...
      Bin auch noch nicht lange hier, aber bin toll aufgenommen worden und ich muss sagen, ein solches Forum habe ich noch nicht kennen gelernt ,-)!!
      Es wird dir immer geholfen oder ein guter Rat gegeben!
      Fühle mich sehr wohl hier ...

      Hoffe man sieht sich mal, wenn das Wetter besser wird . Wohne in Overath

      Viel Spaß hier, machs gut...und allzeit gute Fahrt!!

      Gruß vom Hein
      Servus Marvin, herzliche Grüße aus der bayerischen Rhön! Schön dass du jetzt aktiv mit an Bord bist!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Marvin,
      :welcome003:.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Herzlich willkommen Paulchen und Marvin.
      Viel Spaß miteinander und hier im Forum.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C