Auspuffanlage P1

      Auspuffanlage P1

      Hallo Opel-Freunde,

      ich suche eine komplette Auspuffanlage für meine P1-Caravan, möchte aber keine Edelstahlanlage verbauen.
      Meine bisherige Suche bei den einschlägigen Händlern war bisher erfolglos.
      Lediglich bei Opel-Samstag plus 1 Tag ;) konnte ich im Netz, was finden. Allerdings ist die Erreichbarkeit von diesem Händler etwas merkwürdig. :)

      Hat von euch einer zufällig eine Idee, wo ich eine komplette Anlage kaufen könnte?
      Also Flammrohr (einflutig), Dämpfer, Endrohr, Halterung für Dämpfer und die 4 passenden Ringgummis für die Aufhängung (Dämpfer & Endrohr).

      Vorab vielen Dank für eure Tipps.
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Hallo Norby,

      letztens gab es von Oberé ein Komplettangebot bei ebay für 409 Euro.
      ebay.de/itm/Auspuff-Anlage-Ope…ia-P1-58-60-/154109491409

      Vielleicht kannst du das bei ihm direkt noch bekommen.
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961

      Royalblau schrieb:

      von Oberé ein Komplettangebot bei ebay für 409 Euro.

      Warum denn keine Edelstahlanlage? erkundige dich mal bei Rainer Leufgens ( rainer-leufgens@t-online.de ) nach dem aktuellen Preis für eine Edelstahlanlage (meine hat vor zehn Jahren um die 500 € gekostet). Den etwas blechernen Klang behebt ein kleiner zusätzlicher Nachschalldämpfer, der zwischen Tank und Blattfeder zu liegen kommt. Das Spannband für den Hauptdämpfer (falls es nicht wiederverwendbar ist) hab ich noch liegen. Die Gummis kauft man im 10er Pack im Autozubehör, sind Verbrauchsmaterial.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),