Ersatzteilkatalog zum Download

      Ersatzteilkatalog zum Download

      Hallo, liebe Rekord-Halter!
      Wie bereits angekündigt habe ich den Ersatzteilkatalog für die Olympia P-Modelle (aktualisiert bis 1970, ca. 500 S.) digitalisiert und beabsichtige, die einzelnen Abschnitte im P2-Archiv kostenfrei zum Download anzubieten. Wäre nett, wenn ich diesbezüglich ein Feedback bekomme, ob hierfür überhaupt ein Bedarf besteht. Falls ja, werde ich für die Forumsmitglieder einen eigenen Zugang einrichten, damit die Dateien heruntergeladen werden können. Die einzelnen Downloads haben eine Größe von max. 10 MB, Format ist pdf. Den Link gebe ich kurzfristig bekannt.

      Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich weitere Unterstützung für den Ausbau des Archivs bekomme. Also: her mit Werbebroschüren, Anzeigen etc. Wer Fragen hierzu hat (welche Auflösung etc.) bitte melden!
      Gruß an alle REKORD-Halter...

      Udo
      _____________________________________________________________________________
      Das doppelte Plus: mehr Luxus, mehr Leistung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tachowalzer“ ()

      gehen da die Teilenummer hervor ?


      Na klar! Alle Teile in über 20 Hauptgruppen unterteilt. Sowohl in Explosionszeichnungen und schematischen Darstellungen, als auch in Tabellenform....
      Gruß an alle REKORD-Halter...

      Udo
      _____________________________________________________________________________
      Das doppelte Plus: mehr Luxus, mehr Leistung

      Ersatzteilkatalog jetzt online!

      Hallo liebe Rekordler!

      Wie bereits mehrfach angekündigt, habe ich jetzt den Ersatzteilkatalog online gestellt. Er ist entweder komplett (ca. 500 Seiten, 60 MB) oder in einzelnen Hauptgruppen herunterladbar.
      Entweder geht Ihr über den P2-Archiv-Button und sucht dann bei den jeweiligen Karosserietypen die Rubrik "Technik" oder Ihr benutzt einfach diesen Link . ;)

      Diejenigen, die bereits die Zugangsdaten zum P2-Archiv haben, können sich damit bis auf weiteres einloggen. Alle anderen mögen sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Der Zugang ist für Forenmitglieder kostenlos.

      Nehmt diesen Download als kleines Weihnachtsgeschenk von mir an Euch alle. ^^

      Aber denkt daran: bitte unterstützt das Archiv mit Scans von Euren Exponaten! Jeder, der irgendein P2-Druckerzeugnis zuhause hat, dass er nicht im P2-Archiv entdeckt hat, möge sich bitte bei mir melden!

      An der Stelle übrigens herzlichen Dank an Günter, Kurt und Manfred! Tolle Unterstützung! :danke1:
      Gruß an alle REKORD-Halter...

      Udo
      _____________________________________________________________________________
      Das doppelte Plus: mehr Luxus, mehr Leistung

      Tachowalzer schrieb:

      Aber denkt daran: bitte unterstützt das Archiv mit Scans von Euren Exponaten! Jeder, der irgendein P2-Druckerzeugnis zuhause hat, dass er nicht im P2-Archiv entdeckt hat, möge sich bitte bei mir melden!
      Was eine Frage! Nur wer gibt, kann auch was bekommen.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen