Aloha
Ich überlege, ob ich dem 1700er etwas gutes tue und ihm einen neuen Vergaser spendierte.
Da die Carter ja alle wirklich alt sind und wahrscheinlich die eine oder andere Stelle schon etwas eingelaufen ist habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen und bin über einen Weber 34 ICH gestolpert.
Dieser wird wohl bei den Ford Jungs zuweilen verwendet:
de.classiccarbs.co.uk/Produkt/…rd-Capricortina-ohv-Motor
Was meint die Foren-Fachwelt, wäre das einen Versuch wert?
Oder übersehe ich etwas vor lauter Optimismus?
Ich überlege, ob ich dem 1700er etwas gutes tue und ihm einen neuen Vergaser spendierte.
Da die Carter ja alle wirklich alt sind und wahrscheinlich die eine oder andere Stelle schon etwas eingelaufen ist habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen und bin über einen Weber 34 ICH gestolpert.
Dieser wird wohl bei den Ford Jungs zuweilen verwendet:
de.classiccarbs.co.uk/Produkt/…rd-Capricortina-ohv-Motor
Was meint die Foren-Fachwelt, wäre das einen Versuch wert?
Oder übersehe ich etwas vor lauter Optimismus?
Wer später bremst ist länger schnell...
1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion