Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 160.
-
Opel Diplomat A V8 Coupé: Juwele Rarität mit V8 im Bug - das Königs-Coupé von Opel | Garagengold
RexA-Fahrer - - Off-Topic
Beitrag... und die Reaktion des Bein-Inhabers auch tief blicken lässt. Nomen est omen? Wohl eher nicht .... hilfe!!!
-
Opel Diplomat A V8 Coupé: Juwele Rarität mit V8 im Bug - das Königs-Coupé von Opel | Garagengold
RexA-Fahrer - - Off-Topic
BeitragWar neulich beim Besuch auf dem Ziegenhof genauso - ständiges Gemecker.
-
Auspofftopf erneuern
RexA-Fahrer - - Technik
BeitragPassiert "wie vorprogrammiert" gerne immer dann, wenn zwei Änderungen/Reparaturen zur selben Zeit gemacht werden. Klassiker: Zündung und Vergaser "in einem Rutsch" durchreparieren. Viel Spaß bei der anschließenden Fehlersuche. Dabei war's so gut gemeint .... Gruß und schönen Tag Dieter
-
Das sieht doch "alles in allem" gut aus und entspricht m.E. der Realität. TÜV'ler und Entsprechende machen in der Regel auch nur ihre Arbeit und sind Menschen "wie du und ich". Auch hier gibt's natürlich solche und solche. Ton und Auftreten des "Kunden" spielen natürlich auch eine Rolle .... Sonst kann's sein, dass er beisst, der Prüf-Ing. Gruß Dieter
-
Und wer soll, kann oder muss hierzu in welcher Form und an/bei welcher Stelle tätig werden? Besteht hierzu gegebenenfalls eine besondere Verpflichtung für die Know-How-Träger, die diese Probleme entdeckt/aufgedeckt haben - zur Abwendung besonderer Risiken und Gefährdung von Leib und Leben? Gruß Dieter
-
Servolenkung Opel Kapitän P
RexA-Fahrer - - Technik
BeitragIch fange nie mehr was .... Sonntag an (Monica Morell)
-
Federklammer
BeitragImmer wieder Sonntag(s) ....
-
Sicherung für Licht?
RexA-Fahrer - - Technik
BeitragDer Ausbau des Lenkrads und der Tachoeinheit erleichtert das Ganze etwas. Gruß Dieter
-
Heute auf der Strasse
BeitragGut, dass bei uns nicht soetwas anzutreffen ist: youtu.be/HB_a5R6QjWE Gruß Dieter
-
Rekord B CarAvan
BeitragJaja, wenn meine Katz' ein Pferd wär' ...
-
Das könnte alles so einfach sein....
RexA-Fahrer - - Technik
BeitragHallo Frank, bei dem Matz-Teil ließ sich der Spalt mit viel Krafteinsatz auseinander drücken und der Hebel einrasten. Muss ja so sein, das hatte ich vorausgesetzt. Das Teil lässt sich sonst nicht montieren. Erst den Zapfen in's Runde und dann mit viel Kraft den Rest. Gruß Dieter
-
Das könnte alles so einfach sein....
RexA-Fahrer - - Technik
BeitragHallo Frank, PU gibt es in unterschiedlichsten Varianten und Härtegraden. Wichtig beim Einbau solcher Teile ist selbstverständlich, dass das zu führende Metallteil so glatt wie möglich ist und die Schmierung gewährleistet ist. Habe selbst vor ca. 8 Monaten/3500 km ein derartiges Teil von Matz verbaut und es hält. Vom Original war nichts mehr übrig. Gruß Dieter