1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Rekord P2 Forum
  2. Mitglieder

Der Barny Profi

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 18. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität: 11. September 2024 um 13:22
Beiträge
490
Erhaltene Reaktionen
294
Punkte
3.149
Profil-Aufrufe
36.146
  • Beiträge
  • Themen
  • Benutzerprofil melden
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich
dreigang
12. September 2021 um 14:04
  • Inhalt melden

Moin Barny, im C Rekord Forum bietet der Dematerialisierer Automatikgetriebe TH180 für schmales Geld an! Wäre ja vielleicht interessant für Dich!? Gruß Lars

Der Barny
13. September 2021 um 09:42
  • Inhalt melden

danke dir, aber mit dem knaben habe ich schlechte erfahrungen gemacht... no go. bei ebay kleinanzeigen sind aber auch immer mehrere zu finden :) danke trotzdem

bessy
3. März 2021 um 20:00
  • Inhalt melden

Hallo Barny hast du Interesse an ein Treffen der Berliner P2 Forum Mitglieder im Mai

Der Barny
20. März 2021 um 12:56
  • Inhalt melden

hi bessy, ja sehr gerne, wenn es irgendwie machbar ist wegen corona. wochenenden kann ich fast immer.

Der Barny
8. Oktober 2019 um 11:14
  • Inhalt melden

Hi Jossi klingt ja super Adresse ist mario demski, huttenstrasse 23 in 10553 Berlin.. und was willst dafür haben ? Gruss

Jossi71
8. Oktober 2019 um 09:53
  • Inhalt melden

Hi Barny , hab noch eine Blinker Trägerplatte Rechts von Hella gefunden , Dichtung ist hin sonst aber gut ist für ´n 10er deine. Bei Interesse bitte Adresse .

Der Barny
16. Oktober 2019 um 22:48
  • Inhalt melden

Hi jossi die trägerplatte wäre toll, was willst denn haben ? Gruss

Jossi71
16. Oktober 2019 um 23:11
  • Inhalt melden

Hi Barny , 10er plus Porto .

Der Barny
16. Oktober 2019 um 23:16
  • Inhalt melden

Gerne, paypal ?

Jossi71
16. Oktober 2019 um 23:23
  • Inhalt melden

bitte für Freunde an : Jossi71@t-online.de

Der Barny
17. Oktober 2019 um 11:50
  • Inhalt melden

Mache ich, nur wievielte ist 10 Plus Porto?

Jossi71
26. September 2019 um 09:38
  • Inhalt melden

Hi Barny , Armlehnen für hinten könnte ich noch haben - wohl aber blau müßtet du dann umlackieren

Da Mave
9. April 2019 um 21:39
  • Inhalt melden

Q

Der Barny
9. April 2019 um 23:01
  • Inhalt melden

Q ?

Da Mave
10. April 2019 um 07:16
  • Inhalt melden

Sorry. Wollte ne private Nachricht schicken

Der Barny
26. September 2019 um 11:51
  • Inhalt melden

Du Armlehnen habe ich ja komplett da. Nur chrom gammelig und Bezüge ausgeglichen.

Der Barny folgen 1

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™