Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
p2maniac
Reaktion (Beitrag)30. Juli 2025 um 18:59 Moin
Herzlich willkommen im Forum der positiv Bekloppten. Gruß aus dem Münsterland. -
p2maniac
30. Juli 2025 um 18:58 Hat eine Antwort im Thema P2 Anhängerkupplung verfasst.BeitragHallo Werner!
Den Kleinanzeigentip hatte ich auch schon gesehen,der hatte nix passendes. Mittlerweile habe ich eins gefunden;)
Auspuff habe ich nur 3 Bilder da der Wagen nicht bei mir steht.
Lg Tom -
Koralle60
Reaktion (Beitrag)30. Juli 2025 um 17:20 Hallo Leute, inzwischen fand eine Nachbesprechung zu den Classics 2025 statt. Sicher gibt es hie und da was zu verbessern. Insgesamt waren aber alle sehr zufrieden. Man spricht von etwa 15.000 Besuchern an den beiden Tagen. Eine Zahl will ich euch aber… -
Koralle60
Reaktion (Beitrag)30. Juli 2025 um 17:20 Rhön-Erbse
Liebe Diana, lieber Jürgen,
das ist schon ein wahrlich außergewöhnlicher Einsatz Eurer Vereinsmitglieder. Ohne Euch alle könnten wir nicht eine so tolle Veranstaltung besuchen.
Wir werden 2027 auch wieder dabei sein und haben unsere… -
RA63
30. Juli 2025 um 17:14 Hat eine Antwort im Thema Fladungen Classics 05./06.Juli 2025 verfasst.BeitragRhön-Erbse
Liebe Diana, lieber Jürgen,
das ist schon ein wahrlich außergewöhnlicher Einsatz Eurer Vereinsmitglieder. Ohne Euch alle könnten wir nicht eine so tolle Veranstaltung besuchen.
Wir werden 2027 auch wieder dabei sein und haben unsere… -
RA63
Reaktion (Beitrag)30. Juli 2025 um 17:08 Hallo Leute, inzwischen fand eine Nachbesprechung zu den Classics 2025 statt. Sicher gibt es hie und da was zu verbessern. Insgesamt waren aber alle sehr zufrieden. Man spricht von etwa 15.000 Besuchern an den beiden Tagen. Eine Zahl will ich euch aber… -
P1-Caravan
Reaktion (Beitrag)30. Juli 2025 um 15:54 Hallo Leute, inzwischen fand eine Nachbesprechung zu den Classics 2025 statt. Sicher gibt es hie und da was zu verbessern. Insgesamt waren aber alle sehr zufrieden. Man spricht von etwa 15.000 Besuchern an den beiden Tagen. Eine Zahl will ich euch aber… -
Hello Dirk
Yes the gear box casing is bolted to the bottom of the engine, all mounted back to front, linked by an internal chain with the primary gears on top. A shaft passes through the primary gears to the slave cylinder and clutch mechanism. It's a… -
Tausi
Reaktion (Beitrag)30. Juli 2025 um 14:49 […]
Hallo Lenne, ja das stimmt. Deutlich am Esel am Wohnwagen zu erkennen. Warum die wohl die beiden nicht angetroffen haben? Das wäre eine Schau gewesen, Friso mit einem Gläschen polnischer Sliwowitz (duckundweg!) -
Tausi
Reaktion (Beitrag)30. Juli 2025 um 14:49 Hallo Leute, inzwischen fand eine Nachbesprechung zu den Classics 2025 statt. Sicher gibt es hie und da was zu verbessern. Insgesamt waren aber alle sehr zufrieden. Man spricht von etwa 15.000 Besuchern an den beiden Tagen. Eine Zahl will ich euch aber…