Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
P2_Peter
28. September 2025 um 19:42 Hat eine Antwort im Thema Projekt ´63 verfasst.BeitragJa, den Unterschied kann man auf dem Bild vom Opel-Shop gut sehen.
Alles klar. DANKE !
Gruß Peter -
P2_Peter
Reaktion (Beitrag)28. September 2025 um 19:38 Der Text ist korrigiert, hatte meinen Tuppfeler auch schon bemerkt.
Richtig ist P1 symetrisch, P2 Asymetrisch.
und hier noch ein Bild vom P1:
https://opel-shop.com/produkt/blinke…iginal-und-neu/ -
Rostallergie
28. September 2025 um 19:35 Hat eine Antwort im Thema Projekt ´63 verfasst.BeitragDer Text ist korrigiert, hatte meinen Tuppfeler auch schon bemerkt.
Richtig ist P1 symetrisch, P2 Asymetrisch.
und hier noch ein Bild vom P1:
https://opel-shop.com/produkt/blinke…iginal-und-neu/ -
Alt Opel Fan
28. September 2025 um 19:20 Hat eine Antwort im Thema Teilekatalog zu verkaufen verfasst.BeitragSchade, hab auf ne PN gewartet! Schöne Woche!! -
P2_Peter
28. September 2025 um 18:54 Hat eine Antwort im Thema Projekt ´63 verfasst.BeitragHallo Werner,
jetzt muss ich doch noch mal nachfragen.
Du schreibst oben
"Die hier abgebildeten Blinkerjoche sind vom P2. Beim P1 ist das Joch symetrisch bei P2 symetrisch".
Unten aber ist zu lesen, dass beim P1 das Blinkerjoch symetrisch und beim P2 a… -
Lennecruiser
28. September 2025 um 18:53 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von OpelRekordA geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo sich Viele untereinander kennen und gegenseitig helfen. Und deshalb finden wir es gut, wenn sich ein neues Mitglied im Forum kurz… -
P2_Peter
Reaktion (Beitrag)28. September 2025 um 18:34 Unterschiede Blinkerjoch rekord P1 &P2
Die hier abgebildeten Blinkerjoche sind vom P2. Beim P1 ist das Joch symetrisch bei P2 Asymetrisch.
Ebenso gibt es kleine Unterschiede zwischen den Lenksäule und Lenkradschlössern:
P1 Lenkradschloss links oben,… -
Rostallergie
28. September 2025 um 18:29 Hat eine Antwort im Thema Projekt ´63 verfasst.BeitragUnterschiede Blinkerjoch rekord P1 &P2
Die hier abgebildeten Blinkerjoche sind vom P2. Beim P1 ist das Joch symetrisch bei P2 Asymetrisch.
Ebenso gibt es kleine Unterschiede zwischen den Lenksäule und Lenkradschlössern:
P1 Lenkradschloss links oben,… -
Agent-P
Reaktion (Beitrag)28. September 2025 um 17:42 Hier noch eine eben gemachte Ablichtung, die beweisen soll, dass das Foto vom letzten Beitrag nicht entwendet worden ist . . . . Ironie aus
Gruß Peter -
Agent-P
Reaktion (Beitrag)28. September 2025 um 17:42 Hallo Admin . . . habe gerade nicht daran gedacht. Du hast natürlich Recht.
Darf man hier auch keine Screenshots vom ETK und WHB mehr hochladen?
Deshalb hier nur noch mein selbsgemachtes Foto, vom Blinkerjoch, an dem ich keinen Unterschied zu dem von…