Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Koralle60
7. Dezember 2025 um 23:22 Hat eine Antwort im Thema Glas Nummernschildbeleuchtung für Rekord P1 verfasst.Beitrag[…]
lt. Teilekatalog gibt es nur eine Version für alle P1 Varianten und Opel 1200. -
Lennecruiser
7. Dezember 2025 um 22:54 Hat eine Antwort im Thema Glas Nummernschildbeleuchtung für Rekord P1 verfasst.BeitragDa bin ich ebenfalls dabei. Weiss jemand, ob die Gläser von Limousine und CarAvan gleich sind? Der Griff ist ja leicht unterschiedlich. -
avanti5
Reaktion (Beitrag)7. Dezember 2025 um 21:25 Ist eine sehr gute Nachfertigung von Peter Ruoff. Habe ich auch schon oft verbaut.
Die stammen aus dem Nachlass vom Martin Degener.
Ich hatte die bei Ruoff für Martin Degener abgeholt.
Ein paar Wochen später fuhr Martin aus Frankreich zurück und hat die… -
avanti5
Reaktion (Beitrag)7. Dezember 2025 um 21:22 Avanti 5 hatte die, glaube ich, auch nachgefertigt -
avanti5
Reaktion (Beitrag)7. Dezember 2025 um 21:21 Der Mann,der die nachgebaut hat, wird keine mehr herstellen, da steht der Aufwand im Weg. -
Kai-Uwe
Reaktion (Beitrag)7. Dezember 2025 um 19:41 Hallo Gemeinde
wie die meisten wissen habe ich die Entfrosterdüsen für den P1 nachfertigen lassen.
Vor einigen Wochen haben mich 2 Personen nach den Y-Stücken/Luftverteiler gefragt.
Diese sind für P1 und P2 passend.
Die Konstruktion hierfür ist fertig. Kann… -
Kai-Uwe
7. Dezember 2025 um 19:40 Hat eine Antwort im Thema Glas Nummernschildbeleuchtung für Rekord P1 verfasst.BeitragHallo Werner,
Ja, warum nicht, Interesse meinerseits wäre da. -
Rostallergie
7. Dezember 2025 um 19:32 Hat das Thema Glas Nummernschildbeleuchtung für Rekord P1 gestartet.ThemaHallo
Hat jemand Interesse an einer Nachfertigung für die Gläser der Nummernschildbeleuchtung für den Rekord P1?
Bei den meisten Gläsern sind die Anschraubecken abgebrochen, als Folge sind die Blechhalterung für die Glühbirne stark verrostet.
Meine Idee:
die… -
unimogmen
7. Dezember 2025 um 18:55 Hat eine Antwort im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan verfasst.BeitragVielen Dank Werner,
das werde ich nicht verpassen.
Vielleicht sehe ich ja Einen mit einem Strohhut.
-
Royalblau
7. Dezember 2025 um 18:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dä Huäbär im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan reagiert.
Hey jungs , ein paar löcher ins dach bohren , wo ist das problem
?
Sauber ausmessen , ankörnern und bohren . Nacher nur noch freude haben an der reeling
Der dichsatz ist selbst in meinen Schweizer augen ein bisschen sehr teuer . Ich hab vor über 30…