Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Frankyboy379
1. Juli 2025 um 09:18 Hat eine Antwort im Thema Kann das H-Kennzeichen "aberkannt" werden? verfasst.Beitrag[…]
Solange das Auto vor der Ummeldung angemeldet war, wird die H-Konformität bei jeder HU ja mit abgeprüft und es sollte kein Anlass bestehen, vom Schreibtisch aus ein neues Gutachten zu fordern.
War das Fahrzeug jahrelang abgemeldet, würde ich die… -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 08:07 Moin Klaus,
du unterstellst einer deutschen Behörde logisch zu handeln?! Du verwirrst mich.
Gruß aus Werl
Rüdiger -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 08:07 […]
Ja und? Die Zulassungsstelle ist berechtigt ein neues Gutachten zu verlangen. Das kann damit begründet sein, das ein Gutachten zu alt ist und oder Zweifel am H-konformen Zustand bestehen. Da (zumindest bei uns) kein Behördenmitarbeiter seinen… -
Koralle60
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 07:33 Wenn man das Kupplungspedal tritt, läuft das Ausrücklager unsinniger Weise mit.
Meiner springt kalt nur mit Vollchoke an, warm mit 1cm Choke / ohne, außer der Unterbrecherkontakt ist verschlissen, dann springt er auch warm nur mit Vollchoke an, dann weis… -
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 06:56 […]
Mich zu kennen bringt den meisten Menschen eher nixeher mal das Gegenteil
-
Tausi
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 06:43 […]
Mich zu kennen bringt den meisten Menschen eher nixeher mal das Gegenteil
-
Körsch
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 06:43 Einfach mal checken. -
Mark
1. Juli 2025 um 00:30 Hat eine Antwort im Thema Fahr- und Erfahrungsbericht P1 erbeten verfasst.BeitragWenn man das Kupplungspedal tritt, läuft das Ausrücklager unsinniger Weise mit.
Meiner springt kalt nur mit Vollchoke an, warm mit 1cm Choke / ohne, außer der Unterbrecherkontakt ist verschlissen, dann springt er auch warm nur mit Vollchoke an, dann weis… -
altopelfreak
1. Juli 2025 um 00:07 Hat eine Antwort im Thema Fahr- und Erfahrungsbericht P1 erbeten verfasst.Beitrag[…]
Dann würde ich vielleicht mal das Flatterventil prüfen.Den Choke kann ich bei meinen P1 nicht komplett ziehen, dann springt er nicht an.
[…]
Z. B. wenn sich gerade mal wieder eine Schaltgestängebuche verabschiedet hat, aber noch der Gang drin ist und… -
HK-56
30. Juni 2025 um 23:51 Hat eine Antwort im Thema Endrohr für Rekord P1 1700cc 4-Türer verfasst.Beitrag[…]
Grüße dich, Rainer Leufgens macht das nicht mehr.
Das kann ich zu 100% sagen. Die Firma mit der er immer (Weit über 30 Jahre) die Auspuffanlage gebaut hat, arbeite nicht mehr mit ihm zusammen.
Ich habe mit dem Inhaber der Firma persönlich…