Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Pe Eins
9. Mai 2025 um 19:12 Hat eine Antwort im Thema Motorlager P1 - die alte Geschichte verfasst.BeitragHallo zusammen,
gibt es für diejenigen, die nicht schon seit Jahren im Forum sind und nicht alle Nachfertigungsaktionen mitbekommen haben, eine Übersicht, was bisher nachgefertigt wurde. Ich würde mir sicherlich noch das ein oder andere für schlechte… -
Pe Eins
9. Mai 2025 um 19:07 Hat das Thema Kleine Radkappen-Kunde gestartet.ThemaGude Gemeinde,
ich brauch' mal Eure Expertise. Ich habe derzeit auf meinem P1 Radkappen, die vermutlich vom Kadett B stammen. Sicke am Rand und kein goldenes Zierstück (siehe Foto). Dann gab es zu dem Auto noch zwei unterschiedliche Versionen mit… -
Markus G.
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2025 um 18:27 Hallo Peter,
Danke für den Exkurs in die Radbremszylinder ! ich hatte wohl Glück beim bestellen, den es waren die richtigen RBZ. Die waren eigentlich nicht das Problem, sondern die gruseligen Repro Bremstrommeln. Krumm und schief, Nabenloch nicht exakt… -
Körsch
9. Mai 2025 um 16:25 Hat eine Antwort im Thema Heizungsventil P1 verfasst.BeitragHi Werner, alles klar. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gruß Björn -
1968Buick
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2025 um 16:01 Hallo Norbert, das hast du schon sehr schön beschrieben.
Das war ein Treffen/Geburtstag welches man nicht mehr vergessen wird. Es war so schön und harmonisch, besser geht nicht. Ob das Frühstück, Ausfahrten oder das lange zusammen sitzen am… -
Hallo Peter,
Danke für den Exkurs in die Radbremszylinder ! ich hatte wohl Glück beim bestellen, den es waren die richtigen RBZ. Die waren eigentlich nicht das Problem, sondern die gruseligen Repro Bremstrommeln. Krumm und schief, Nabenloch nicht exakt… -
dreigang
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2025 um 11:46 Das sieht so toll aus, musste ich einstellen
Opel Rekord A von 1963 mit ex DDR Wohnwagen "Nagetusch" von 1964 als Gespann von Liebhaber an Liebhaber abzugeben.
https://www.ricardo.ch/de/a/tolles-ol…tus-1288326000/ -
Rostallergie
9. Mai 2025 um 11:17 Hat eine Antwort im Thema Heizungsventil P1 verfasst.Beitrag -
DT_OS
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2025 um 11:08 Hallo an die Gemeinde
Ich heiße Rainer und werde hier bei euch aus folgendem Grund vorstellig...
Leider darf ich keinen Rekord P2 mein eigen nennen ( fahre im Sommer Rekord C Caravan 1900 ), jedoch habe ich hier einen Traktor
der Marke Bührer ( Schweizer… -
Ingo
9. Mai 2025 um 11:03 Hat eine Antwort im Thema Oldtimergespann verfasst.BeitragTausi, das hat sich um den Verkauf Altershalber gehandelt, nicht um den Preis, Mann wird nicht jünger.