Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lennecruiser
Reaktion (Beitrag)4. März 2026 um 22:25 hallo, vielen Dank für das freundliche Aufnehmen in eurem Club. Aber ich muss eines klarstellen: ich hab den Rekord B nicht mehr, hab den Verkauf sehr bereut. Hab ihn 33 Jahre und ehrliche 550 000 km pannenfrei gefahren. Aber ich habe mir einen B… -
pat...
Reaktion (Beitrag)4. März 2026 um 21:36 Moin zusammen
Bei dem Wetter wurde es auch für den Blitz mal wieder höchste Zeit nach 8 Wochen wieder in Bewegung zu kommen.
youtube.com/shorts/qZeIgIL4bJc?si=9Up9bOKp13WAJfNY
Etwas Frühjahrsputz
IMG_20260228_114200.jpg
Und dann ging es schon auf eine… -
Zimbo
Reaktion (Beitrag)4. März 2026 um 21:05 Hallo,
das hätte ich fast vergessen zu ergänzen. an eine große Öse hatte ich auch gedacht aber nicht das Passende gefunden. Der Kettler hat mit Faden mitgegeben und dann habe ich mich selbst dran gemacht. Ist nicht ganz so geworden wie gewünscht… -
Pepe
4. März 2026 um 20:54 Hat eine Antwort im Thema ich bin neu und mein Opel ist alt verfasst.Beitrag[…]
ja, ich versuche zu kommen, wenn ich fertig bin. -
ex-p2-fahrer
Reaktion (Beitrag)4. März 2026 um 20:49 Gideon , unter der haube befindet sich ein frisierter 3,5 liter V8 von Rover . Das ist ein vollaluminiummotor , konstruiert von Buick , der 20kg leichter ist als der Opel vierzylinder . Hinten dran ist ein 5gang getriebe . Es macht nicht nur spass ,… -
Pepe
4. März 2026 um 20:35 Hat eine Antwort im Thema ich bin neu und mein Opel ist alt verfasst.Beitraghallo, vielen Dank für das freundliche Aufnehmen in eurem Club. Aber ich muss eines klarstellen: ich hab den Rekord B nicht mehr, hab den Verkauf sehr bereut. Hab ihn 33 Jahre und ehrliche 550 000 km pannenfrei gefahren. Aber ich habe mir einen B… -
P1-Caravan
4. März 2026 um 20:35 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ingo im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
Da muß wohl einer einkaufen. -
Alt Opel Fan
4. März 2026 um 20:27 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von OpelCoupe63 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Gib dir mal hier meine e-mail, da kannst mich immer erreichen. Hab leider kein smartphone und somit auch kein whatsapp und dergl.
dreyer60@gmx.de
Gruß Peter -
Hansw
Reaktion (Beitrag)4. März 2026 um 20:11 Hallo zusammen, ich will mich mal vorstellen: Ich heisse Josef, im Internet Pepe, und bin 68 Jahre. Beruf KFZ - Meister. Ich baue mir gerade einen Rekord B auf. Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich wohne im Münsterland, PLZ 48... Ich habe 33 Jahre… -
Lennecruiser
4. März 2026 um 19:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ingo im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
Da muß wohl einer einkaufen.