Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hearse
22. Juni 2026 um 12:17 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragMoin aus Frankfurt und ein Willkommensgruß meinerseits von B Rekord zu B Rekord.
B Rekord Lieferwagen sind meines Wissens nach nur etwa 4.500 gebaut worden, davon haben nur sehr wenige überlebt und die wenigsten davon haben eine Straßenzulassung. Eine… -
Johannes_P2
22. Juni 2026 um 12:16 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragHallo Frank,
herzlich willkommen!
So ein paar kleine Bilderrätselausschnitte reichen als Vorstellungsbilder aber nicht
-
Opel Oldie Frank
22. Juni 2026 um 12:14 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.Beitrag -
dä Huäbär
22. Juni 2026 um 12:07 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragHallo Frank
Herzlich willkommen ! Ich fahre einen P2 Lieferwagen und würde gerne fotos von deinem Lieferwagen sehen
Gruss Kurt
. -
matze
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 11:24 Ein herzliches Servus an alle die hier bei uns zur "Schlierseeausfahrt" waren. Wir habe keine Sekunde mit euch hier bereut!!! So eine Super Truppe, lauter nette Leute, war sehr positiv angetan da wir uns ja zuvor noch nie gesehen hatten! Immer gerne… -
matze
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 11:22 Also wehr denkt das Unsere Anreise Problemlos ablaufen würde, der kennt mich schlecht. 5:30 Uhr noch schnell die Karre gewaschen, die halbe Werkstatt verstaut und dann ging es los Richtung Glentleiten. Und dann in Augsburg, wenn du nicht selber fährst… -
matze
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 11:20 ...schon mal ein paar Bilder von der Schliersee Ausfahrt. Es kommen bestimmt noch mehr Fotos von anderen Teilnehmern. Ich bin unterwegs mal Richtung daheim abgebogen. Großes Lob an Karoline und Peter. Sehr gut organisiert und ich habe Strassen in meiner… -
Rhön-Erbse
22. Juni 2026 um 11:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von matze im Thema Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026 reagiert.
[…]
uff, darf ich im Bedarfsfall das so an die Rennleitung weitergeben?
Grüße, Matze -
Opy&Rainer
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 10:57 -
Körsch
22. Juni 2026 um 10:22 Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk abschmieren verfasst.BeitragMoin Leute, ich habe neue Schmiernippel da und habe bei den "Trockenübungen" mit neuen und alten Nippeln geübt. Das Ergebnis war leider das Selbe. Heute kommt der neuen Aufsatz an, dann kann ich schauen, ob es besser wird.