Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gartetalbahn
8. Dezember 2025 um 11:03 Hat eine Antwort im Thema Hilfe !! P1 startet nicht mehr verfasst.BeitragDas dachte ich eigentlich auch, aber manche Leute kriegen alles hin. In diesem Fall war OT mit gelber Farbe auf der Schwungscheibe "markiert".
Beim Mercedes OM 447 (Bus) habe ich den Tatbestand mindestens zweimal mit ansehen und reparieren müssen. Da ist… -
Zimbo
8. Dezember 2025 um 11:00 Hat eine Antwort im Thema Lokari (Radhausschalen / Innenkotflügel) Sammelbestellung - Interessse? verfasst.BeitragHallo Frank,
da mein 230E von ´82 ist, hat der zum Glück auch schon ab Werk die Radhausschalen drin.
Für meinen damaligen C-Rekord hatte ich zwar auch welche bestellt, kam aber nicht mehr zur Montage bis ich ihn verkauft habe.
Bisher habe ich noch keine… -
Birra
8. Dezember 2025 um 09:49 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Taunus verfasst.BeitragDas Innenleben Deines P2 empfinde ich als beispielhaft. Sehr schön! -
Frankyboy379
8. Dezember 2025 um 09:09 Hat eine Antwort im Thema Lokari (Radhausschalen / Innenkotflügel) Sammelbestellung - Interessse? verfasst.Beitrag[…]
Ich sehe Du hast auch einen W123. Hast du da vorn auch Lokaris drin?
Unser W123 ist aus Oktober 83, also schon das Facelift. Das sind von Werk aus schon Innenkotflügel drin, die decken aber nicht alles ab. Leider konnte ich von der Lokariausführung… -
Ingo
Reaktion (Beitrag)8. Dezember 2025 um 07:29 Heute gab es bei uns eine kleine "Vor-Nikolaus"-Runde, jetzt gibt es das dazu passende Bier.....
K640_2025-12-05, Vor-Nikolaus.JPG -
Tausi
8. Dezember 2025 um 07:18 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rostallergie im Thema Dachträger P2 Caravan / Dachträger Rekord D Caravan reagiert.
Hallo Markus
Am 31.05.26 findet hier (PS Speicher) ein großes alt OPEL Treffen statt.
Du solltest da mal eine Rundreise starten, Einbeck-Werl-Voerde-Aurich? So hast du 4 mal die Möglichkeit ein Autenrieth P-Rekord in natura zu sehen. Der komischeTyp mit… -
Lennecruiser
8. Dezember 2025 um 07:11 Hat eine Antwort im Thema Glas Nummernschildbeleuchtung für Rekord P1 verfasst.BeitragDanke Rudi! Dann würde ich drei Gläser nehmen. -
hearse
Reaktion (Beitrag)8. Dezember 2025 um 00:46 Sorry die dumme Frage aber wo bitte ist "USI" ???? -
hearse
Reaktion (Beitrag)8. Dezember 2025 um 00:45 Moin Jungs und Mädels.
Hiermit möchte ich hier bekanntgeben, dass Marcus S. und ich (Max S.) das Panoramatreffen bzw dem M&M´s Treffen für 2026 ausrichten werden.
Das ganze wird in Solingen stattfinden und traditionell am 2. Augustwochenende, sprich vom… -
Gebhard 61
8. Dezember 2025 um 00:14 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dä Huäbär im Thema Gutachten bzw. Eintragung für 120 PS in einem Rekord P1? reagiert.
Mein P2 mit Rover V8 ist aus obengenannten gründen auch nicht zugelassen
, aber als mumpitz würd ich das nicht bezeichnen...
.