Rekord P2 Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Opel Oldie Frank
22. Juni 2026 um 12:56 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragHey Matthias, heisst also du haste einen Lieferwagen (bild ?) und noch jemand in germany der ihn auf der strasse bewegt und angemeldet hat. na ist ja sdehr dürftig, aber die wurden halt einfach nur runtergerockt und waren ja eh wenige. Im moment… -
hearse
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 12:36 -
hearse
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 12:36 -
Opel Oldie Frank
22. Juni 2026 um 12:34 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.Beitrag -
Opel Oldie Frank
22. Juni 2026 um 12:31 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.Beitrag -
Opel Oldie Frank
22. Juni 2026 um 12:26 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.Beitragallso ist der b seltener als lieferwagen wie der A, weil der ja länger gebaut wurde ? ich denke so an eine 2 farbige lackierung später mit werbeschrift drauf, ahk und chromreling vom kombi. für mich war es einfach mega : lieferwagen 17s, 75PS… -
hearse
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 12:24 Hallo erstmal an alle die jetzt grad mich gegrüßt haben. Zum treffen kommen wir im Momant noch nicht. Wir haben gerde noch zuviele Ausfälle, rekord c coupe wird resutreirt, der manta meiner frau muss das heckbelch und ein rahmenstück geschweißt und… -
Opel Oldie Frank
22. Juni 2026 um 12:23 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.BeitragHallo erstmal an alle die jetzt grad mich gegrüßt haben. Zum treffen kommen wir im Momant noch nicht. Wir haben gerde noch zuviele Ausfälle, rekord c coupe wird resutreirt, der manta meiner frau muss das heckbelch und ein rahmenstück geschweißt und… -
hearse
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 12:18 -
Johannes_P2
22. Juni 2026 um 12:18 Hat eine Antwort im Thema Neuin der Rekord B Landschaft verfasst.Beitragoh, jetzt, ja!
Da ist aber noch etwas mehr Arbeit angesagt.