Wir können auch das Besenfahrzeug machen.
Beiträge von CoupeLutzi
-
-
Hallo,
wir werden am frühen Nachmittag ankommen.
Der Rekord hat irgendwie keine Lust auf Schliersee, glaube ich.
-
Hallo,
hat jemand Interesse an einem Abarth Sportauspuff für Rekord A?
Hatte den für meinen P2 gekauft, ist aber kein Platz dafür unterm Auto.
-
Hallo,
links Dreigang, rechts Viergang.
-
-
Hallo M&M,
Ich hätte ein paar Fragen zur Anmeldung bzw. Treffen.
Gibt es gemeinsame Abendveranstaltungen am Freitag und Samstag im Hotel?
Ausfahrt am Samstag gibt es? Wohin geht’s?Gruß, Lutz
-
Der bei Ebay angebotene Spiegel ist zwar rechts, aber kein P2, der hat zwei Löcher zum befestigen. BeimP2 sieht man nur eine Schraube von außen.
-
Hallo Bernd,
Ich habe für den D Kadett die originalen Rahmenlehren von Opel, falls du was brauchst….
Dann sind die Querlenkeraufnahmen auch da, wo sie hingehören.
-
Hallo, wir sind auch dabei.
Irgendwie habe ich jetzt Kopfkino, wie der Tausi als Funkenmariechen verkleidet auf der Teilebörse Kapitänteile shoppt.
-
Jetzt habe ich es verstanden, hatte mir nur das Bild von oben angesehen.
Lösung ist ja vom Joachim angeboten.
-
Ja, Diez bei Limburg.
Die beiden Abgaskrümmer sind doch gleich?
-
Hallo,
Was brauchst du denn genau? Abgaskrümmer oder Ansaugkrümmer?
-
Dankeschön.
Hat jemand einen Kardanwellenflansch 412027 den er verkaufen würde?
Wenn nicht, Matz hatˋs…
-
Hallo Kurt,
danke für die Antwort.
Ich habe von anderer Seite die Info bekommen, das beim Rekord A wohl bis und ab Fgst-Nr unterschiedliche Verzahnungen verbaut wurden. Hat einer einen Ersatzteilkatalog und könnte das mal prüfen und mir die Nummern durchgeben? Ich habe nämlich keinen Ersatzteilkatalog für Rekord A.
-
Hallo an alle,
ich brauche euer Fachwissen, ich habe mir irgendwann mal eine Achsübersetzung neu gekauft, sollte für P2 sein.
Die Verzahnung vom Kardanwellenflansch ist aber anders als beim verbauten Triebling. Kann das einer von euch zuordnen zu welchem Auto das gehört? Vielleicht Rekord A?
Die Maße sind sonst gleich.
-
kurze Ergänzung:
Der Zylinderkopf von euch hat schon Rotocaps an den Auslassventilen verbaut, daher wird das kein Kapitän 2,6 Kopf sein, sondern ist später mal verbaut worden. Deshalb hat auch keiner die passenden Ersatzteile, weil es das meines Wissens nicht gab beim Kapitän 2,6.
Mal sehen, was das Schwarmwissen noch bringt.
-
Hallo Matt,
die Welle braucht eine Feder an der Stelle, der Motor bewegt sich beim Fahren.
Auf dem angehängten Bild ist das allerdings noch zu knapp, war der erste Versuch.
-
@Rhön-Erbse
Wenn du Durscht und Neid hast, richte doch mal einen Main Kinzig Stammtisch in Fladungen aus, an der Sennhütte zum Beispiel. Samstag hin, Sonntag heim.
Wir hätten 211 km, das ist machbar. Einfach Datum festlegen und gucken was passiert.
Gefühlt sind wir bekloppt genug, dem Aufruf zu folgen... -
Soll sich wohl ein anderer drum kümmern:
-
Hat Plastique Bertrand jetzt auch die Matte hinbekommen, oder was ist das?
Fußraumbodenmatte vorne & hinten (WIP)
Viele Grüße, Michael
Soweit ich weiß heißt (WIP): Weiter In Planung