Moin ![]()
Hat jemand zufällig mal eine Explosions Zeichnung von den Achsen? Konnte in der Suche nix finden.
Mfg
Moin ![]()
Hat jemand zufällig mal eine Explosions Zeichnung von den Achsen? Konnte in der Suche nix finden.
Mfg
Ach so übrigens, Aufgrund von Kita Zeiten und dem Schicht Dienst meiner Frau ist nicht viel passiert.
Bisschen A Säule
20190712_132533.jpg
Schon mal angefangen mit Lack Arbeiten
20190712_132524.jpg
Bisschen Bodenblech...
20190712_132424.jpg
Find ich echt geil, dass die Bleche von meinem Schlachter in deinem Coupé weiterleben!
Wollt ich euch mal zeigen:
Steht ihm auch ganz gut
20190720_172039.jpg
20190720_173004.jpg
sorry aber
![]()
sorry aber
![]()
6 Likes, eine Stimme dagegen - eindeutig würde ich sagen ![]()
Mut zur Individualität!
Der Wagen wird super.
Ich find auch, dass die klar gehen. ![]()
Grüße
Tamino
ja, iss ja schon gut.
dann bitte auch kotflügelverbereiterungen aus plastik, extremtieferlegung (max. 1 hand breit unter der karre *schrapp* *schrapp*) und glittereffekt- neulack 
ja, iss ja schon gut.
![]()
dann bitte auch kotflügelverbereiterungen aus plastik, extremtieferlegung (max. 1 hand breit unter der karre *schrapp* *schrapp*) und glittereffekt- neulack
Ihhhh, ahhhh, uuuuh - das ist ja nicht original, das kann ja nix sein...
Ich kann es echt nicht mehr lesen!
Ich finde die Felgen klasse, ist ja genug Platz in den Radhäusern. Ich fahre auch Mangels-Stahlfelgen in verchromt auf meinem A. und : breitere Felgen stehen dem Auto gut.
Gruß Winfried
Warum denn auch nicht, wir leben zum Glück in einem freien Land, wo jeder mit seinem Eigentum machen kann, was er möchte und wie es ihm gefällt. Und solange es keinen staatlich verordneten deutschen Einheitsgeschmack gibt, finde es völlig fehl am Platze, hier über GESCHMACK zu diskutieren. Wem dieser Stil nicht passt, der hat nicht automatisch das Recht, darüber herzuziehen. Sag Deine Meinung, aber höflich und fair.
ich bin auch der Meinung das „getunte“ Oldies ..grad unsere Modelle bei jüngeren besser ankommen als die Orginal Autos ..und bekanntlich ist die jungend die Zukunft...
mir fällt auch auf umso Ranziger umso besser.
ich stelle meinen ponton egal wo ab und nach kurzer Zeit hab ich eine Menschenmenge um das auto ,dabei auch sehr viele junge Leute
meine güte!!!
kriegt euch mal wieder ein!
das war alles mit etwas humor gemeint!!!!!!! seid ihr immer so bierernst?!
Moin
Das hatte ich auch so gesehen.
Eine Aufregung hier
Die felgen sind aber sogar auch aus den ende 70ern und auch H Fähig
Da hast du recht ..sind mega geil ☺️
Hab da aber auch was ..Moment
ronal 8x13
Hey bist du schon wieder zurück? Dann direkt wieder ans Werk? Respekt! Findest so wie ich auch kein Ende?
Sieht aber wirklich gut aus. Mach schnell Feldgenschlösser drauf. Sind wieder in die Felgen:-))
Gruss HK
Die Kleeblatt sind der Hammer. Vor allem in dieser Grösse.
Für meinen Geschmack etwas zu klein für den reko. Lieber auf b/c kadett oder ascona.
Nein Frank bin noch nicht zurück ☺️
Hab die vor dem Urlaub noch bekommen ..:)
ja mir gefallen die auch sehr gut ..hab noch nen Satz auf meinem Kadett c Coupé ![]()