• ...die Fernsehserie kenn ich auch noch, da war Kinderunterhaltung noch solide...:daumen1:

heute laufen Zeichentrickbrote und Schwämme in den Serien rum....:denk1:

Viele Grüße aus'm Taunus :wink:

Kai-Uwe

Wägelchen:
    Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
    Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.

• Hätte ich weiter geblättert, hätte ich sehen können, dass schon jemand das Intro vom Spielmobil eingestellt hatte. :bachsteine002:

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Moin

Bevor wir mal wieder umblättern müssen möchte ich alle fragen ob euch ein Fehler auffällt. Meine 8 jährige Enkeltochter hat sich den Kalender ganz genau angesehen um sich die Bilder zu betrachten. Dabei ist ihr im März ein Fehler aufgefallen wobei sie unverzüglich an einen vorgezogenen Aprilscherz glaubte.

Wer findet den Fehler ebenfalls?

Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60
    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus

• Laut Kalender gibt es 2 Ostermontage. Sowohl der 31. März, als auch der 1. April sind als Ostermontag aufgeführt.

Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Fuhrpark

• Ein Feiertag mehr, das ist aber leider nicht der Fall. Aber wenigstens passt das Bild, ich hatte schon Angst.

Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

• Hallo Ingo, das ist wieder super gelungen. Der Abschlepoer von Opel in der damaligen Zeit ist aus meiner Sicht, heute einer der schönste Oldtimer von Opel.

ich hatte vor zwei Jahren die Möglichkeit, von Martin Degener persönlich mal so einen Abschlepper erklärt zu bekommen und sich den genau anzuschauen.

Gruss HK

Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
    Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L
    Dacia, Duster 3. Generation BJ. 2024, 1,3 L (Mild Hybrid 130)

:alt002: P2.Fra.nkheix.de

• Der Baumtransport im Rotlichtmilieu ist wohl etwas schiefgegangen.

Moin

Er ist ein knappes Jahr zu spät. Aber dafür ist das Forumsstüble gut besucht. Die Foristen saufen sich das Jahr 2023 schön.

Wilms Fuhrpark

• Moin

Ingos toller Kalender ist denn nun abgelaufen. Ich wünsche allen Forumsmitgliederinnen und Mitgliedern einen schönen Silvesterabend und ein ein frohes neues Jahr.

Mein neuer Kalender ist schon aufgeschlagen.

Unbenannt.jpg

Wilms Fuhrpark