Liebes Forum, jetzt nun doch...
Ich schaffe es zeitlich nicht, eine weitere Baustelle anzufangen und möchte das Coupé jetzt doch verkaufen.
Ich biete eine brauchbare Basis für eine Restauration, zu 99% komplett und "original".
Das Auto fährt grundsätzlich gut, kein Klappern oder Poltern, springt aber mit der neuen Batterie nicht an (Anlasser dreht sehr langsam kaum durch). Mit 12Volt ist er sofort da und läuft danach auch problemlos.
Das Auto ist Mitte der 80er Jahre untenrum lackiert worden, Dach ist noch original. Die Karosse braucht Zuwendung, Kotflügel müssen überarbeitet werden, Türen gehören ersetzt oder aufgearbeitet und je nach Anspruch gibt es noch weitere Dinge zu tun. Innenaustattung ist passabel, nicht schimmelig oder faulig, mit dem typischen Opel-Geruch. Chrom ist mäßig, Zierleisten sind ok, Grill vorne ist ebenfalls Mitte der 80er neu gekommen und wirklich gut.
Gesamtlaufleistung ca. 100tkm, neuer Tacho bei rund 65tkm, jetzt stehen 35tkm auf dem Tacho.
Verhandlungsbasis sind 5000€, bin an freundlichen Verhandlungen interessiert und dann auch bereit etwas zu handeln.
Ein Paar interessante Teile habe ich für das Auto auch noch, die aber nicht zum Verkaufsumfang gehören:
Neue Türen, neue Heckklappe, neue Stoßstangen (orig.OPEL) ringsrum, neue Schwellerzierleisten usw...
Ich denke das Auto ist bei einem fachkundigen Enthusiasten in besseren Händen als bei mir...
Gruß
Lars