In dem Kofferraum gehen max. 2 Kisten Bier rein, das geht gar nicht! Hallo Ingo hoffe wir sehen uns bald mal wieder
Heute auf der Strasse
-
-
Mal eben noch kurz einkaufen... Auf der Kurzstrecke ist der P2 unübertroffen. Bequemes Ein- und Aussteigen, nur 3 Gänge, Schiebedach und viel Platz!
-
gerade gesehen in Korpo, Finnland 😎:
IMG_8750.jpgIMG_8749.jpgIMG_8746.jpgIMG_8745.jpgIMG_8744.jpgIMG_8743.jpgIMG_8742.jpg.
wohl der örtliche Daimlerclub auf Ausfahrt…
-
Ich habe heute in Wolfegg (Allgäu) anlässlich eines sogenannten V.A.G. Treffens am Automobilmuseum im Ort diesen schwarzen CarAVan aus Österreich gesehen. Schmuckes Ding! Es war der einzige Opel.
-
Diese Gruppe von russischen Fahrzeugen habe ich vor ein paar Tagen bei Kolbermoor in Oberbayern am Straßenrand bei einem Gebrauchtwagenhändler gesehen.
-
Während unser heutigen Fahrradtour gesehen.
-
Bei unserer gestrigen Tour im Urlaub nach Sluis in Holland ein kleines Oldtimertreffen gesehen:
-
Ui, hübsch, der PL2,6 🥰
-
Die zwei Boxer auf Bild eins sind auch nicht zu verachten.
-
Da passt du aber nicht rein Michael.
Auch wenn der Bulli ein "großes" Auto ist,
man kommt mit dem Fuß (ab Größe 36) nicht an der Lenksäule vorbei. -
Und die machen son heip um diese untermotorisierte blechkiste
.
-
Da passt du aber nicht rein Michael.
Auch wenn der Bulli ein "großes" Auto ist,
man kommt mit dem Fuß (ab Größe 36) nicht an der Lenksäule vorbei.Das heist also, bei Größe 50 die ich habe , stehen meine Füße senkrecht!!!!
Das muss ich mal ausprobieren.
Gruß HK -
- Offizieller Beitrag
Ach, einfach zwei Löcher ins Frontblech, dann können die Zehen rausgucken!

-
Das heist also, bei Größe 50 die ich habe , stehen meine Füße senkrecht!!!!
Das muss ich mal ausprobieren.
Gruß HKSchuhgröße 50, wer hat schon so große Kindersärge an den Haxen?

-
Bei unserer Tour am Sonntag gesehen....
-
Heute bei meinem Freund aufgetaucht, wurde vor kurzem vom Besitzer für ca 6500€ gekauft.
-
Heute bei meinem Freund aufgetaucht, wurde vir kurzem vom Besitzer für ca 6500€ gekauft.
Der sieht richtig gut aus. Glückwunsch.
Gruß HK -