Einladung zum Forumtreffen NORD 2014
Hiermit möchte ich euch herzlich zum diesjährigen Forumtreffen in den Nordwesten der Republik einladen.
Unmittelbar in der Nachbarschaft vom Naturpark Dümmer (dem zweitgrößten See Niedersachsens) umgeben von Nieder- und Hochmooren der diepholzer Moorniederung
nach Diepholz.
Das Treffen findet am Samstag den 02.August 2014 auf dem Gelände des Flugplatzes „Diepholz-Dümmerland“ statt.
[Blockierte Grafik: http://www.flugplatz-diepholz.de/images/cafeweitblick.gif]
Anreise ist ab Freitag den 01.August 2014 möglich und für das leibliche Wohl sorgt das Cafe „Weitblick“ unmittelbar unter dem Tower des Flugplatzes.
Unterkünfte für Übernachtungen gibt es wahrscheinlich direkt vor Ort oder sonst zwei Autominuten vom Platz entfernt. Die Kontaktdaten werde ich noch bekannt geben.
Geplant ist eine kleine Ausfahrt rund um den Dümmer (dauer ca.45min wenn wir eine Pause mit Aussicht auf den Dümmer machen wollen 1,5std).
Der Aero-Club Diepholz wird Rundflüge anbieten wenn ihr wollt und es "kann" sein, das an dem Wochenende der Flugplatz seinen "Tag der offenen Tür" macht.
Bietet sich ja an
Also meldet euch bitte zahlreich an!!!
Entweder direkt über eine PN
oder mit dem Anmeldeformular (Worddatei per Mail an Frank_Jankowsky@web.de)
oder auf dem Postweg Frank Jankowsky, Willenberg 19, 49356 Diepholz
Und denkt dran, ich möchte gerne den Pokal der weitesten Anreise weiter reichen !!!
Aber jeder der zum Treffen kommt, bekommt auch ein kleines Andenken.