Türschloß für Fahrertür Opel P1

  • Hallo Andi

    Ich gehe mal davon aus das auch bei deinem Rekord P die Türverriegelung gebrochen ist.
    Ich werde dämnächst diese Teile nachfertigen.
    Türschlösser (speziell P1) sind mittlerweile rar und/oder teuer geworden.
    Wenn du Interesse hast dann schick mir eine PN.

    Gruß Werner
    P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn