Ich gehe mal davon aus das auch bei deinem Rekord P die Türverriegelung gebrochen ist. Ich werde dämnächst diese Teile nachfertigen. Türschlösser (speziell P1) sind mittlerweile rar und/oder teuer geworden. Wenn du Interesse hast dann schick mir eine PN.