Am 31. bis 2. 08 ist das Jahrestreffen für den A und B Rekord. Ich habe mich angemeldet und freue mich schon riesig. In Saarlouia, von hier 410 km. Wer kommt sonst noch ?![]()
Rekord A und B Treffen in Saarlouis, wer fährt hin?
-
-
Moin, werde ebenfalls vor Ort sein:-)
Gruß vom
Matthias aus Frankfurt
-
Hallo!
Wir sind dabei! 17 Fahrzeuge sollen es sein…. -
Renate und ich werden mit unserem Willi am Start sein.
-
Mmmmh, wenn´ s Willi´s gibt, währe ne Option.

-
- Offizieller Beitrag
Das hier müsste eigentlich die Familienhymne im Hause RA63 sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, ich werde leider erst zum Abendessen am Freitag eintrudeln können.
- Geht leider nicht anders, ich bekomme wider Erwarten kein frei.Gruß aus Frankfurt Matthias
-
Ja super, bis dann. Ich freue mich schon auf das Treffen. Wetter wird gut.
-
Ich habe am Freitag vorsorglich Urlaub genommen und kann ganz in Ruhe anreisen.
-
Hallo, gibt es auf dem Treffen so eine Art Kofferraumflohmarkt? Ich hätte noch einige Kleinteile übrig und Lesestoff Rekoed A. Mitbringen oder nicht?
Ich fahre 10 Uhr los und hab 400 km, also nachmittags erst da.
-
Hallo, gibt es auf dem Treffen so eine Art Kofferraumflohmarkt? Ich hätte noch einige Kleinteile übrig und Lesestoff Rekoed A. Mitbringen oder nicht?
Ich fahre 10 Uhr los und hab 400 km, also nachmittags erst da.
Ich meine, so etwas in der Einladung bzw. im Programmablauf gelesen zu haben. Also m.E. mitbringen.