Hallo miteinander,
Ich habe auf der Technorama in Ulm einige Klammer und Clipse gekauft.
Einige sind mir bekannt, aber nicht alle.
Die erste Reihe sind schätze ich die Klammern für die Bremsbacken, die zweite für das Gasgestänge. In der dritten Reihe rechts sehen wie die Klammern für den Wischwasserschlauch am B Kadett aus.
Die sind mir aber unbekannt:
(Er)Kennt jemand die gezeigten?