Ich fahre Freitag bis Sonntag nach Einbeck zum PS Speicher.Da kommen jede Menge Opels. Kommt sonst noch jemand? Wetter wird gut .
Gruß Pepe
Ich fahre Freitag bis Sonntag nach Einbeck zum PS Speicher.Da kommen jede Menge Opels. Kommt sonst noch jemand? Wetter wird gut .
Gruß Pepe
Ich war in Einbeck. Freitag angereist bei 31 Grad und ohne Klima. Samstag um 10 Uhr: nur 2 Autos aufm Platz, eine handvoll hat die Ausfahrt mitgemacht. Abends Bilderbuchwetter. Sonntag haben die Händler 10 Uhr aufgebaut und 11 Uhr die meissten wieder abgebaut wegen Starkregen. Ich bin dann mittag abgehauen, es war zu viel Regen,richtig dicke Wassertropfen, mann konnte nicht aussteigen und über den Platz laufen. Es sollten 500 Opel kommen, aber da waren schätzungsweise 70, davon ganze 4 Rekord. P2.
Aber ich muss betonen, dafür konnte das Orga - Team ja nix. Wetter kann mann sich nicht aussuchen.
Morgens halb 10 in Deutschland😀
Schade
Hab das Wochenende an der Müritz auf dem Boot verbracht, da war besseres Wetter ![]()
Ja ne, wohne ja ca 60km entfernt von Einbeck, und das Wetter war schlecht angekündigt, darum war Einbeck keine Option für mich.
Letztes Jahr war super Wetter und er Platz brechend voll, wird beim nächsten mal bestimmt wieder besser.
Gruß
Stephan
Bin am Samstag bei der Ausfahrt dabei gewesen, war sehr schön. Auch das Wetter hat gut mitgespielt ☀️. Am Sonntag nur kurz am PS Speicher gewesen, ca 20 Min, dann 🌧️ Regen ohne Ende. Wir sind dann nach Hause gefahren.
War schon schade.