Tach Forum,
leider haben wir wiederholt Pech mit den Wischerblättern bei unserem Auto. Schon einige Sätze Wischerblätter haben wir auf Märkten etc. gekauft und haben am Ende Schrott bezahlt.
Okay, NOS Wischerblätter sind schon mal auch 50 Jahre alt und das Gummi ausgehärtet oder sonstwas. Bei unseren Dingern reißen immer die (Wisch-)Lippen ab…
Wir hätten natürlich gerne die Blätter in Silber, wie sie halt früher waren. Schwarze findet man schon das Passende.
Gibt es eine zuverlässige Quelle für die Wischerblätter? Oder hat jemand schon mal die Teile lackiert?
Heiße Grüße aus Liedberg vom Bernd!