Am jüngst vergangenen Pfingsten war es wieder soweit, Oldtimershow auf dem ADAC Testgelände in Linthe. Leider wollte keiner mitkommen, also sind Tantchen und ich allein hingefahren.
Da standen wir dann irgendwie unpassend da... Aber zum Glück sind wir bald von den Ollen Opels e.V. "adoptiert" worden und durften und zu ihnen stellen. Endlich mal gute Gesellschaft.
20260525_121306 (1) (1) (1).jpg
Und so wurde es ein so schöner Tag, dass ich Pfingstmontag gleich nochmal hingefahren bin.
Danke Jungs. Bis hoffentlich bald.