Die Oldtimershow in Linthe 2026

• Am jüngst vergangenen Pfingsten war es wieder soweit, Oldtimershow auf dem ADAC Testgelände in Linthe. Leider wollte keiner mitkommen, also sind Tantchen und ich allein hingefahren.

20260524_102909 (1).jpg

Da standen wir dann irgendwie unpassend da... Aber zum Glück sind wir bald von den Ollen Opels e.V. "adoptiert" worden und durften und zu ihnen stellen. Endlich mal gute Gesellschaft.

20260524_125029 (1) (1).jpg

20260524_125329 (1).jpg

20260525_121306 (1) (1) (1).jpg

Und so wurde es ein so schöner Tag, dass ich Pfingstmontag gleich nochmal hingefahren bin.

IMG-20260525-WA0001.jpg

Danke Jungs. Bis hoffentlich bald.

-

Kaum eine Antwort kann so böse sein wie das, was man sich schlimmstensfalls ausmalt. Fragen kostet meist nur Überwindung, mehr nicht.

Beste Grüße einer Rekordhalterin.

Wagen: 57er Opel Olympia Rekord P1 - namens Betty (Tante Lisbeth)

• Na siehste, geht doch. Die Opel-Panorama-Fahrer sind überall nett. :daumen1:

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• "und durften uns dazu stellen" - na, da war der Verein der "ollen Opels" aber mal gnädig, wie? Habe leider keine so nette Erfahrung mit den Kollegen gemacht. Dem ehem. Vorstand des Vereins gehörte nämlich die Kapitänsleiche, die nun in der Werkstatt meines ab-so-lu-ten Vertrauens kurz vor der Vollabnahme (nach umfangreicher Restaurierung) steht. Im Zuge des Erwerbs hatte ich 2/3 mal Kontakt zu den Herrschaften gehabt. Bei unserer letzten Begegnung bei den KuDamm-Classics erst kürzlich (Anfang Mai) war ich Luft für sie, obwohl ich gegenüber von Ihnen auf dem Mittelstreifen stand. Naja, vielleicht lag es daran, dass ich mit der Volvo-Leiche vor Ort war. :grins1:

2015 - 2023 = 62er P2 4-Türer in royalblau/alabastergrau --- jetzt 7 historische Bestattungsfahrzeuge (5 Opel und je 1 Volvo + 1 Peugeot)

Admin der FB-Gruppe (rund und nur zum Thema P2) --- instagram -> #opelmatzeffm