Guten Morgen Kollegen,
habe seit dieser Woche eine seltsame Situation.
Seit dem Wechsel eines Rücklicht, vielleicht auch schon vorher, passiert beim Blinken und gleichzeitigem Bremsen folgendes.
Bei links betätigte Blinker und dann Bremsen wechselt die Blinklampe auf die andere Fahrzeugseite, sprich rechts. Das tritt sowohl beim links, als auch beim rechts Blinken auf.
Habe die Kontakte am Bremslicht Schalter schon gecheckt und auch nach Masse an der Rückleuchte.
Hat da jemand einen Tipp?
Viele Grüße Peter