HALLO ich melde mich mal wieder mit einem Kleinen Problem. Wie einige von euch die bei Ausfahrten vielleicht schon gesehen haben ging bei meiner Koralle beim Bremsen und blinken der Blinker hinten nicht mehr sondern beide Lampen auf Bremslicht . Ich habe mir deshalb die Verkabelung mal angesehen und fand rin wildes Gebastel vor und ein Kabel war vom Blinkschalter war gar nicht angeschlossen. Ich habe nun die ganze Warnblinker Nachrüstung rausgeworfen und alles nach original Schaltbild Verkabelt. Brems und Blinklicht funktionieren jetzt so wie es sein soll allerdings habe ich natürlich jetzt keine Warnblinker mehr. Kann ich das so lassen oder ist der Warnblinker gesetzlich vorgeschrieben? Sollte ich einen benötigen was benötige ich genau und wie wird das Verkabelt damit alles funktioniert ?
Sorry ist viel Text aber besser konnte ichs nicht beschreiben.
Ich denke mit der vorhandenen Warnblinkeinrichtung wird das nix . Könnt ihr mir etwas empfehlen mit Bezugsquelle und Schaltplan