Guten Tag,
suche Dämpfungsblöcke wie oben beschrieben.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Angebot von Opel Classic Parts?
Freundliche Grüße
Wolfgang
Guten Tag,
suche Dämpfungsblöcke wie oben beschrieben.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Angebot von Opel Classic Parts?
Freundliche Grüße
Wolfgang
Ich habe die Teile von Opel Cassic in meinen P1 verbaut. Passen und tun was sie sollen, aber noch keine Langzeiterfahrung.
Gruß aus Werl
Rüdiger
Moin Wolfgang
Ich habe die seit letztem November eingebaut. Die Passform ist ok. Ggf muss man die Hülsen außen schlitzen, so dass sie sich in die Achse einziehen lassen.
Das Auto fährt damit ruhig und sauber. Wie lange die halten kann ich natürlich nicht sagen.
Das Schwierigste bei mir war, die Vorderachsschrauben überhaupt rauszubekommen. Die waren mit den Hülsen zu einer untrennbaren Einheit verwachsen.
Vielen Dank für die Antworten LG