Liebe Forumsmitglieder
Für ganz mutige habe ich zwei gestrippte Karossen abzugeben. Beide sind unterhalb der Zierleiste Schrott.
Die Limousine ist an der Front und am Heck noch gut, aus dem Dach wurde ein großes Loch geflext.
Der Caravan ist am Unterboden völlig durch. Auch die A-Säulen usw. sind nicht mehr zu retten. Lufteinlass ist durch.
Die Seitenfenster sind zu (ORIGINAL) zugepunktet. War ein Sondermodell in Skandinavien. Ist also ein Zwitter aus Lieferwagen
und Caravan. Aber: Er steht auf Achsen und ist rollbar!!
Müssten beide in den nächsten 4 Wochen abgeholt werden. Kosten je einen symbolischen Euro. Es kann beim
verladen mit einem Gabelstabler geholfen werden. Ende Mai, wenn Sie nicht weg sind, versuch ich es noch bei
eBay Kleinanzeigen. Höchstens aber nochmals zwei Wochen. Danach gehen die Karossen in die Schrottpresse...
Infos am Telefon 0821/6080222 Altstadtcafe Weißgerber, Willi Weißgerber
Eventuelle Teile, die auf den Bildern zu sehen sind, werden NICHT mitverschenkt.
Und bevor jemand meckert! Ich habe jetzt "Projekte", die für zwei Leben reichen würden. Und diese beiden Karossen müssen drum weg. Nur sind sie mir zu schade für die Schrott-Presse...