Die KI mit ordentlich Fotos füttern und los geht's.
Hallo PrieserMax Max,
habe es mit der KI auch schon mal versucht.
Wollte mal ein Bild von einem P2 auf der Golden Gate Bridge generieren.
Bin aber dabei kläglich gescheitert![]()
![]()
Die KI mit ordentlich Fotos füttern und los geht's.
Hallo PrieserMax Max,
habe es mit der KI auch schon mal versucht.
Wollte mal ein Bild von einem P2 auf der Golden Gate Bridge generieren.
Bin aber dabei kläglich gescheitert![]()
![]()
Kein Problem P2_Peter ![]()
Anfrage war: "Bitte mache mir mit dem Auto von diesen Fotos (Mit dem ersichtlichen Kennzeichen M-LP1761H -> ein viertüriger weißer Opel Olympia Rekord P2 mit Faltdach) ein szenisch schönes Sonnenuntergangsbild auf der Golden Gate Bridge.
Lasse es sehr real aussehen"
Diese 3 Fotos waren die Quelle:
16.jpg1.jpg20190903_142029 - Kopie.jpg
Sieht nicht so richtig echt aus, aber okay:Copilot_20260505_215549.png
Alles anzeigenKein Problem P2_Peter
Anfrage war: "Bitte mache mir mit dem Auto von diesen Fotos (Mit dem ersichtlichen Kennzeichen M-LP1761H -> ein viertüriger weißer Opel Olympia Rekord P2 mit Faltdach) ein szenisch schönes Sonnenuntergangsbild auf der Golden Gate Bridge.
Lasse es sehr real aussehen"
Diese 3 Fotos waren die Quelle:
16.jpg1.jpg20190903_142029 - Kopie.jpg
Sieht nicht so richtig echt aus, aber okay:Copilot_20260505_215549.png
Die Parkleuchte stimmt auch nicht so wirklich
So, hier nochmal. Jetzt passt das Emblem auf der Haube aber nimmer (und das Faltdach)...
Nicht zu fassen![]()
Gut gemacht - Danke
Jetzt dürfen wir den Begrüßungsthread hier aber nicht weiter zweckentfremden.
Sonst gibt es Ärger.
Gruß Peter
Kein Problem, ich habe das KI-Thema ausgelagert, da bestimmt auch andere Foristen etwas in der Richtung ausprobiert haben oder ausprobieren werden. Dieser Thread ist jetzt der richtige Platz dafür.
Ohne den alten Mann wäre es ein tolles Bild.
Seit wann steht die 66 auf dem Tor eurer Nachbarn?
![]()
Ohne den alten Mann wäre es ein tolles Bild.
Seit wann steht die 66 auf dem Tor eurer Nachbarn?
Hallo?? Geht’s noch?
Selten hat man so einen gut aussehenden, adretten und flotten Kerl gesehen!
Sieh mal, wie locker und entspannt er am Auto lehnt, ein feines Lächeln um die Lippen und dabei ein natürliches Selbstbewusstsein ausstrahlend. Der Casual-Look unterstreicht die schimmernde Aura die ihn umgibt, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Der absolut stylische 60er Jahre Caravan passt so dramatisch zu dem Mann, fast scheint es so, als wäre das Design nur für ihn entwickelt worden. Man möchte meinen, er ist auf dem Weg, sein neues Board für Hawaii zu kaufen…, es würde fantastisch auf dem Auto aussehen.
Ne…, eigentlich finde ich mich ganz okay.![]()
![]()
Der Mann auf dem Bild könnte dem Bernd sein älterer Bruder sein, oder Vater.
Den Bernd habe ich mit etwas weniger Falten im Gesicht in Erinnerung.
Der Mann auf dem Bild könnte dem Bernd sein älterer Bruder sein, oder Vater.
Den Bernd habe ich mit etwas weniger Falten im Gesicht in Erinnerung.
Hallo Werner!
Stimmt, das ist acht oder neun Jahre her…, damals hast du dich freundlicherweise um unseren HBZ gekümmert.
Das mit den Falten wird stimmen, da bleibt keiner von verschont. Man sollte halt nur dafür sorgen, dass es mehr Lachfalten sind, als Sorgenfalten.![]()
Schönen Abend!
Hallo Werner!
Stimmt, das ist acht oder neun Jahre her…, damals hast du dich freundlicherweise um unseren HBZ gekümmert.
Das mit den Falten wird stimmen, da bleibt keiner von verschont. Man sollte halt nur dafür sorgen, dass es mehr Lachfalten sind, als Sorgenfalten.
Schönen Abend!
Fies ist auf dem Bild ja auch die Art der Zeichnung.
Die Falten sind ja auch voll schwarz ausgezeichnet.
Also in echt sahst du jünger aus (so meine Meinung/Wahrnehmung)
Nicht so: ![]()
Ich wurde gestern (oder doch vorgestern?) von einem Azubi auf 30 geschätzt (ich bin 22 😄)
Sollte mir das dann zu denken geben?
Das mit dem "alt aussehen" ist immer eine Frage der eigenen Position/des eigenen Alters.
Im Azubi-Alter dachte ich, dass man gar nicht so alt werden kann, wie ich jetzt bin.
Mein Sohn (also mein Kind) ist 25. Was glaubst du, was denke ich über dich Max?
Zieh dich warm an, pass auf dich auf, trink nicht so viel, komm nicht so spät nach Hause.
Das ist Eltern-Instinkt. Passiert mit der Geburt des ersten Kindes. Kannste nix gegen machen.
Für dich bin ich ein alter Sack und erinnere dich schlimmsten Falls noch an deine Eltern.
Immer eine Frage des Standpunkts.
das lässt ein wenig nach wenn Enkelkinder da sind! ![]()
Zieh dich warm an, pass auf dich auf, trink nicht so viel, komm nicht so spät nach Hause.
Das ist Eltern-Instinkt.
Ja ja, gute Ratschläge für den Nachwuchs und sich selber NICHT dran halten.
Das mit dem "alt aussehen" ist immer eine Frage der eigenen Position/des eigenen Alters.
Im Azubi-Alter dachte ich, dass man gar nicht so alt werden kann, wie ich jetzt bin.
Mein Sohn (also mein Kind) ist 25. Was glaubst du, was denke ich über dich Max?
Das ist Eltern-Instinkt. Passiert mit der Geburt des ersten Kindes. Kannste nix gegen machen.
Für dich bin ich ein alter Sack und erinnere dich schlimmsten Falls noch an deine Eltern.
Immer eine Frage des Standpunkts.
Das stimmt natürlich auch.
Und du erinnerst mich "im schlimmsten Fall" bestimmt an meine Eltern. Das ist nicht schlimm und muss es auch gar nicht sein. Habe ja keinerlei Probleme damit (Weder mit deutlich älteren noch meinen Eltern)
Meine Eltern sind ja auch beide 60+ sowie der Großteil meiner näheren Familie.
Solange es auf persönlicher Ebene passt (man miteinander und den durchaus verschiedenen Ansichten klarkommt) ist das Alter ja komplett "Wurscht"
Ey, ich bin erst 59 !!!
da sind es nur noch 11 Jahre bis 70