Hallo und herzlich willkommen
Opel Rekord P2 1962
-
-
Und nochmal herzlich willkommen ganz aus dem Westen.
Ja, dieses Forum lebt. Noch lustiger wird es, wenn man sich persönlich kennt.
Viele in diesem Forum sind so alt, dass sie solche Bräuche noch pflegen.Ich habe lieber 3 echte Freunde, als 300 Facebook-Freunde.
Darum bin ich auch nicht auf Facebook, Tic-Toc, Insta... -
Hallo. Ich war schon länger nicht mehr hier, aber ich genieße die Fahrt einfach total
Ich habe jetzt neue, höhere Reifen und einen Spiegel am Auto montiert. Das Heizungsventil muss ich noch austauschen, da das jetzige verrostet ist und sich nicht mehr bewegen lässt. -
Schöne Fotos!! Viel Freude weiterhin mit deiem tollen P2.
Morgen gehts hier Richtung Maxlrain zum großen bayrischen Oldtimertreffen.
Gruß aus Bayern!
-
Hallo. Ich war schon länger nicht mehr hier, aber ich genieße die Fahrt einfach total
Ich habe jetzt neue, höhere Reifen und einen Spiegel am Auto montiert. Das Heizungsventil muss ich noch austauschen, da das jetzige verrostet ist und sich nicht mehr bewegen lässt.Das ist doch schön zu hören
Ich muss ja auch sagen, das polnische Oldtimerkennzeichen finde ich immer wieder cool

-
Moin,
ich habe deinen Opel zufällig in YouTube gefunden; ist ein ca. 10 Jahre altes Filmchen aus Schweden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -