Suche für meinen Rekord B ein Schließsatz Türe und Zündschloss.
Oder hat jemand eine Idee
Suche für meinen Rekord B ein Schließsatz Türe und Zündschloss.
Oder hat jemand eine Idee
Moin,
dazu sollte man wissen, warum du den Schließsatz suchst.
Gruß aus Werl
Rüdiger
Es ist kein Schlüssel mehr da
Du könntest Dich erkundigen, ob Autoschlüssel Luke Dir helfen könnte.
Am einfachsten lässt sich meistens das Kofferraumschloss demontieren und einschicken. Ansonsten musst Du mindestens ein Schloss abmontieren, um auf die dort eingeprägte Nummer zu stoßen. Ab da geht es dann weiter.
Es gibt in München den Schlüssel Pankhofer in der Paul-Heyse-Strasse, da hatte ich mal für einen P Kapitän Schlüssel machen lassen. Hatte einfach das Beifahrertürschloss ausgebaut und hingebracht. Da der Käptn ja ein Einschlüsselsystem hat war es kein Problem, es hat drei Tage gedauert dann hatte ich 2 neue Schlüssel die sie mir an hand des Beifahrertürschlosses angefertigt hatten. Kostenpunkt ich glabe 65,-€!
Fast Peter. Der Pankofer war in der Schwanthalerstr. 67.
Habe dort früher oft eingekauft. Das waren, oder sind gute Leute.
Habe eben erst gesehen, dass der Pankofer in die Sonnenstr. und in die Kronwinklerstr. umgezogen ist.
Danke für die Info, ist ja auch schon etwas her ! Sind aber gut und immer noch kompetent.
Ich werde mal schauen was für eine Nummer aufm türschloss steht und Luke in Holland anschreiben .
Vielen Dank für eure Antworten
Ich würde auch mal beim örtlichem Schlüsseldienst nachfragen.
Hier vor Ort habe ich auch schon Schlüssel nach Nummern nachfertigen lassen, ebenso Autoschlüssel mit Codierung.
Aber bitte nicht den Schlüsselnachmachonkel aus dem Baumarkt fragen. Das ist in meinen Augen KEIN Schlüsseldienst.
Guten Morgen,
ich weiß nicht wie es beim Rekord B ist.
Paßt da nicht auch wie beim P2 der Schlüssel vom Zündschloß beim Handschuhfach?
Das Schloß vom Handschuhfach wäre doch schnell ausgebaut, falls da auch eine verwenbare Nummer eingeprägt ist?
Gruß Peter
Hallo Mr Rusty Steel
Bist du auch sicher das alle Schlösser die gleiche Schließung haben?
Dein B ist jetzt 60 Jahre alt, da wurden mit Sicherheit schon einige Sachen repariert bzw. ausgetauscht weil das günstiger war.
Mein Tipp: besorge dir für das Zündschloß den passenden Schlüssel. Sollten die Türschlösser andere Codierungen haben lassen sich sehr einfach umbauen.
Mein Tipp: besorge dir für das Zündschloß den passenden Schlüssel. Sollten die Türschlösser andere Codierungen haben lassen sich sehr einfach umbauen.
Das wäre auf jedem Fall die beste Option.
Nach über einem halben Jahrhundert wurde an den anderen Schlössern bestimmt schon so Einiges gemacht.
PS: Rostallergie Werner hast Du meine Nachrichten unter Konversation zu Lagern und Trommeln bekommen?
Gruß Peter
Ihr Lieben,
denkt bitte daran, dass auf den nachgefertigten Schlüsseln Code (105/296) und die Schlüsselnummer eingeschlagen wird! Die meisten Schlüsseldienste übersehen das gerne mal 😜
Hinter der Panoramascheibe winkt
Markus
Vielen Dank