IMG_20260427_104105.jpgIMG_20260427_104119.jpgIMG-20260424-WA0022.jpgIMG-20260424-WA0012.jpgHallo liebe Mitglieder.
Nach jahrelangem /8 fahren (240 D) bin ich nun seit kurzem auf einen Opel Olympia Rekord BJ. 4/62 umgestiegen.
Es war Liebe auf den ersten Blick und ich hoffe, hier auch viele Gleichgesinnte zu finden.
Mein Name ist Harri und ich komme aus dem Kreis Soest. Ich bin 62 Jahre alt und seit zwei Jahren in Pension.
Zu meinem Oldie-Fuhrpark gehören noch ein Trabant Cabrio von 1987, eine MZ ES 175/1 aus dem Jahr 1963 und eine BMW K1100 LT BJ. 1994. Also Auswahl ist vorhanden😉
Freue mich auf nette Kontakte hier.
VG
Harri