- Offizieller Beitrag
Aloha Sascha,
herzlich willkommen und vielen Dank für Deine vorbildlich bebilderte Vorstellung! Beste Grüße von einem P1-Chauffeur zum anderen und viel Glück bei der Behebung Deiner Stromprobleme!
Aloha Sascha,
herzlich willkommen und vielen Dank für Deine vorbildlich bebilderte Vorstellung! Beste Grüße von einem P1-Chauffeur zum anderen und viel Glück bei der Behebung Deiner Stromprobleme!
Hallo Sascha,
hier im netten Forum.
Der Rahmen für das Oldtimerhobby stimmt dann schon mal.
So eine Location lässt natürlich auch die Frage nach dem Ort eines nächsten Forumstreffen aufkommen
Aber ich will dich jetzt nicht unter Druck setzen ![]()
Jedenfalls viel Freude hier, wirf deine Fragen rein und hab Spass mit dem Hobby.
Gruß aus Werl
Rüdiger
Na ja.....Die Insel ist schon sehr schön.....Wäre eine Überlegung wert![]()
Willkommensgrüße auch aus Italien!
Werner
…..uuund herzliche Willkommensgrüße aus dem etwas näher gelegenen Bayern.
Hi
I'm based in England, and I've not been here long. You are in the right place. Some very helpful gents on here, based in Germany, Austria and Switzerland. You will be alright. They know their stuff
May I say