Vielleicht kann das jemand brauchen - ist keine Anzeige von mir, aber definitiv zu schade für den Schrott:
Teile zu verschenken Kleinanzeigen
-
-
Habe selbst 4 Rekord-B-Türen abzugeben, sobald ich die Scheiben, -rahmen und Kurbelmechanismen ausgebaut und in die neuen Türen eingebaut habe. Gerade für solche Teile, Schlösser, Türgriffe etc. können gebrauchte Türen sehr nützlich sein.
Komisch, dass sie keiner haben will.
-
Habe selbst 4 Rekord-B-Türen abzugeben, sobald ich die Scheiben, -rahmen und Kurbelmechanismen ausgebaut und in die neuen Türen eingebaut habe. Gerade für solche Teile, Schlösser, Türgriffe etc. können gebrauchte Türen sehr nützlich sein.
Komisch, dass sie keiner haben will.
Passt vom B alles auch beim A?
-
Verschenke Grill Rek A gebr. gut - Türverkleidungen goldfarben Rek A 4 trg - gebr. brauchbar - Motorhaube Rek A NOS ohne Dellen/Rost EUR 80.-
-
Verschenke Grill Rek A gebr. gut - Türverkleidungen goldfarben Rek A 4 trg - gebr. brauchbar - Motorhaube Rek A NOS ohne Dellen/Rost EUR 80.-
Motorhaube hätte ich Interesse. Lg
-
Nein. Kofferraumdeckel gar nicht. Kotflügel nur mit Anpassungen etc.
-
An Opel Coupe 63: Mach mir bitte ne private Nachricht....
-
Weitestgehend. Es gibt geringfügige Unterschiede innerhalb der Bauzeit vom A. Sonst evtl. bei Löchern für die Zierleiste, wenn ein B mit "L"