Moin in die Runde ![]()
Ich habe ein Anliegen was mir Sorgen bereitet bei meinen P1. Mein Motor macht helle klackernde Geräusche die neben den normalen Motor Geräuschen gut zu hören sind. Egal ob warm oder kalt und das Geräusch ist Drehzahlabhängig. Würde sagen das Geräusch ist deutlicher zu hören wenn man sich vor der Wagen stellt und links richtung Zündverteiler stellt. Der Wagen war letztes Jahr vorm Ende der Saison noch in einer Oldtimer Werkstatt zum Einstellen der Ventile, leider keine Besserung. Man sollte davon ausgehen, dass die Werkstatt wusste was die da machen da sie ein Fachbetrieb für Oldtimer sind, aber da kann man sich ja auch leider nicht mehr sicher sein. Die Aussage war " Er klingt jetzt anders als vorher ".
Ich kann das Video vom Motorlauf leider nicht einfügen, da die Datei zu groß ist. Kann man das anders hier einfügen und gibt es Leute die da aushelfen könnten mit meinen Problem ? Komme aus Aurich ( Ostfriesland ) und würde mich über jede Hilfe freuen. Vielleicht gibt es hier ja nette Menschen, die bei mir aus der Nähe kommen und sich das mal mit dir anschauen könnten. Zum Motor: 1500er mit 45ps. Danke schonmal im vorraus !
Liebe Grüße
Marcel