In diesem Sinne laden wir euch wie jedes Jahr zu unserem Treffen
im Westerwald ein und freuen uns wieder besonders über die Panorama Fraktion.
Alle Infos wie immer unter http://www.altopeltreffen-sauerland.de
Viele Grüße Ralf
In diesem Sinne laden wir euch wie jedes Jahr zu unserem Treffen
im Westerwald ein und freuen uns wieder besonders über die Panorama Fraktion.
Alle Infos wie immer unter http://www.altopeltreffen-sauerland.de
Viele Grüße Ralf
Wir sind natürlich wieder dabei... Anmeldung ist raus ![]()
Und wir sind natürlich auch wieder dabei mit unserem Vönnsche.
Anmeldung folgt noch. Wir haben gerade eine Flut von Anmeldungen und kommen ja kaum mehr hinterher. ![]()
Aber so soll es sein
Keine 3 Monate mehr bis zum Treffen ! Wie immer darf ich euch an Eure Anmeldungen erinnern, um uns und der Gastronomie das Leben ein bisschen zu erleichtern !
Unsere Anmeldung hast du ja schon.
Hui endlich ein KAD Treffen das terminlich passen könnte. Wenn möglich dan leider nur als Tagesgast aber das ist ja schon eine schöne Voraussicht!
Wie meldet man sich denn an und wie sieht die Kostenseite aus? Auf der Internetseite des Treffens kann ich nichts finden. Ich würde nur am Samstag kommen wollen, sofern umgebaute Autos erwünscht sind.
Hier findest du die Einladung als pdf mit der Anmeldung
Da steht auch was zu den Kosten
...und ich glaube erwünscht ist da alles.
Update zum Catering / Frühstück
Ich kann euch mitteilen, daß wir die Catering Firma „Die Idee“ (https://www.eventservice-dd.de/)
für unser Treffen gewinnen konnten. Einige von euch kennen diese Firma vom AOIG Jahrestreffen 2024 im Stöffel Park.
Diese versorgen uns von Donnerstag Mittag bis Sonntag Mittag mit Speisen und Getränken zu absolut fairen Preisen.
Es gibt außer dem üblichen Imbiss und Getränken auch Kuchen, Eis und Kaffeespezialitäten. Außerdem diverse Pfannengerichte (Auch vegetarisch !)
Morgens ab 8 Uhr Kaffee und belegte Brötchen. (Auch Sonntags ! )
Wir denken, da ist für jeden genug Abwechslung für die 3 Tage dabei.
Wir bitten euch reichlich Gebrauch von diesem Angebot zu machen, damit sich der Einsatz auch für den Caterer lohnt, und wir diesen im nächsten Jahr wieder an unserer Seite haben.
Bei diesen fairen Preisen muß man ja eigentlich gar nichts selber mit bringen ! 😉
Last, but not least : Wer es noch nicht getan hat, schickt mir bitte Eure Einladungen !
Diese dienen auch dem Caterer als Kapazitätsplanung.
Wer es schon genau wissen möchte, was es alles gibt, findet hier die Speisen- und
Getränkekarte :
Wir sehen uns im Eichenwald !
Viele Grüße
Ralf (Für das ganze Orga-Team)
Wie meldet man sich denn an und wie sieht die Kostenseite aus? Auf der Internetseite des Treffens kann ich nichts finden. Ich würde nur am Samstag kommen wollen, sofern umgebaute Autos erwünscht sind.
Kein Problem, Du kannst auch als Tagesgast kommen. Auf der Homepage geh auf den Home Button oben in der Mitte, dann kannst Du die Untermenüs öffnen.
Wow Ralf, das ist gigantisch Freut mich sehr das Team von Die Idee wiederzusehen und zu schlemmen ohne Ende. Ein tolles Team und Essen! Wir freuen uns ganz dolle auf Euer Treffen
![]()
schickt mir bitte Eure Einladungen
?
... Eure ANMELDUNGEN
(Aber ich kann Dich auch gerne auf n paar Kekse einladen
)
?
... Eure ANMELDUNGEN
(Aber ich kann Dich auch gerne auf n paar Kekse einladen
)
Hatte es schon bemerkt, danke ! Hat aber trotzdem funktioniert, das gewünschte Formular trudelt verstärkt bei mir ein.....![]()