KAD + Altopeltreffen Sauerland goes Westerwald 04.-07.06.26 !

• Wir sind natürlich wieder dabei... Anmeldung ist raus :pleasantry:

-------------------------------------------------------------------------------------

Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

• Keine 3 Monate mehr bis zum Treffen ! Wie immer darf ich euch an Eure Anmeldungen erinnern, um uns und der Gastronomie das Leben ein bisschen zu erleichtern !

• Unsere Anmeldung hast du ja schon.

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Hui endlich ein KAD Treffen das terminlich passen könnte. Wenn möglich dan leider nur als Tagesgast aber das ist ja schon eine schöne Voraussicht!

Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Porsche 911 1999 -- Unimog 406 1970

• Wie meldet man sich denn an und wie sieht die Kostenseite aus? Auf der Internetseite des Treffens kann ich nichts finden. Ich würde nur am Samstag kommen wollen, sofern umgebaute Autos erwünscht sind.

1960 Rekord P2 Custom & 1957 Chevrolet Bel Air Custom

• Hier findest du die Einladung als pdf mit der Anmeldung

KAD + Altopeltreffen Sauerland goes Westerwald - ALT-OPEL Interessengemeinschaft von 1972 e.V.
    Opel Oldtimer Verein - Einladung als PDF-Download
    www.alt-opel.eu

Da steht auch was zu den Kosten

...und ich glaube erwünscht ist da alles.

Schöne Grüße

"P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Update zum Catering / Frühstück

Ich kann euch mitteilen, daß wir die Catering Firma „Die Idee“ (https://www.eventservice-dd.de/)

für unser Treffen gewinnen konnten. Einige von euch kennen diese Firma vom AOIG Jahrestreffen 2024 im Stöffel Park.

Diese versorgen uns von Donnerstag Mittag bis Sonntag Mittag mit Speisen und Getränken zu absolut fairen Preisen.

Es gibt außer dem üblichen Imbiss und Getränken auch Kuchen, Eis und Kaffeespezialitäten. Außerdem diverse Pfannengerichte (Auch vegetarisch !)

Morgens ab 8 Uhr Kaffee und belegte Brötchen. (Auch Sonntags ! )

Wir denken, da ist für jeden genug Abwechslung für die 3 Tage dabei.

Wir bitten euch reichlich Gebrauch von diesem Angebot zu machen, damit sich der Einsatz auch für den Caterer lohnt, und wir diesen im nächsten Jahr wieder an unserer Seite haben.

Bei diesen fairen Preisen muß man ja eigentlich gar nichts selber mit bringen ! 😉

Last, but not least : Wer es noch nicht getan hat, schickt mir bitte Eure Einladungen !

Diese dienen auch dem Caterer als Kapazitätsplanung.

Wer es schon genau wissen möchte, was es alles gibt, findet hier die Speisen- und

Getränkekarte :

https://www.altopeltreffen-sauerland.de/.cm4all/uproc.php/0/Getr%C3%A4nke%20und%20Speisen%20%20Opel%202026%20(004).pdf?cdp=a&_=19d25a8aea8

Wir sehen uns im Eichenwald !

Viele Grüße

Ralf (Für das ganze Orga-Team)

• Wie meldet man sich denn an und wie sieht die Kostenseite aus? Auf der Internetseite des Treffens kann ich nichts finden. Ich würde nur am Samstag kommen wollen, sofern umgebaute Autos erwünscht sind.

Kein Problem, Du kannst auch als Tagesgast kommen. Auf der Homepage geh auf den Home Button oben in der Mitte, dann kannst Du die Untermenüs öffnen.

Einmal editiert, zuletzt von Adi70 (31. März 2026 um 17:16)

• schickt mir bitte Eure Einladungen

?

... Eure ANMELDUNGEN

(Aber ich kann Dich auch gerne auf n paar Kekse einladen :popkorn: )

Schöne Grüße