Danke sehr; ja mit dem 8 Zylinder Reihenmotor läuft er sehr geschmeidig. ![]()
kleine Ausfahrten 2026
-
-
Buick Eight Baujahr 1940 (optisch könnte es auch ein aufgepumpter Opel Kapitän sein)
'seufz' Ja, die Autos aus den 40ern haben einen ganz besonderen Charme. Ganz zu Beginn meiner Oldiesuche hatte ich mich auf einen Opel Olympia fixiert, oder eben 'ne Nummer größer, auf jeden Fall als den 40ern, aber das Schicksal wollte es anders.
Mal schauen, was noch so kommt... Auf jeden Fall sehr toller Wagen!
-
Hallo Leute,
heute waren wir zu einer kleinen Mai - Ausfahrt gestartet nach Neuwied zum Young- und Oldtimertreffen.
Hab auch ein paar "alte Bekannte" getroffen 😅
Waren auch einige Opel dabei. Vielleicht ja auch ein Kollege aus unserem Forum?
-
letzten Mittwoch im Rombergpark in Dortmund.....
K640_2026-04-29, Rombergpark Dortmund (2).JPG
K640_2026-04-29, Rombergpark Dortmund (4).JPG
K640_2026-04-29, Rombergpark Dortmund (5).JPG
K640_2026-04-29, Rombergpark Dortmund (6).JPG
K640_2026-04-29, Rombergpark Dortmund (7).JPG
-
Ich möchte auch noch einmal ein paar Bilder einstellen, von der Besichtigung Burg Lindenfels.
Der Notbert hat wieder alles richtig gemacht. Danke für die wunderbare Tour.
Hier ein kleiner Einblick. -
Schöner VW

-
Schöner VW
Ja, sogar mit Schiebedach ...

-
Jörg,
Wem wohl dieser VW gehört....
kennen wir den?

-
Irgendwo im Odenwald, Hauptsache in Rom
-
ganz kurze Ausfahrt heute morgen, aber das liest man ja immer wieder gern.....
-
Am Dienstag hatte ich lieben Besuch aus dem Frankenland. Bei wolkenlosem Himmel konnten wir natürlich nicht umhin, die beiden Coupes nebeneinander zu stellen. Eins ist beladen mit Einkäufen, das andere leer mit Federn vom Caravan. Sieht man schon, oder?

-
-
...und noch ein paar Fotos...
-
Etwas ganz Feines, ein 6 Zylinder Coupe.
-
Oh, das ist ja mehrfach erschienen...das war nicht beabsichtigt!
-
- Offizieller Beitrag
Keine Sorge Werner, habe ich korrigiert.
-
Na ja, versteh ich, gemütlicher Abend, Südtirol, guter Wein usw............... passiert halt mal! Denk da nix dann fehlt da nix...
-
Guten Morgen am Pfingstmontag!
Nun lebe ich seit über 30 Jahren hier in Norditalien, habe es aber bis gestern nie geschafft, die Sellarunde zu fahren. Zusammen mit gefühlt 3000 Mopeds und 1000 Radfahrern haben wir bei schönstem Wetter eine wunderbare Tour erlebt. Nur andere Oldtimerbesatzungen konnte ich leider wenige grüßen...einmal eine Gruppe von kleinen Engländern, ein einzelner Mini Cooper, ein 300 SL Cabrio (hat tatsächlich gegrüßt und gegrinst).
-
...und noch ein paar Bilder!
-
Wow, was eine tolle Gegend, das war bestimmt mega toll da zu fahren.

-