AOIG-Panoramatreffen 07.-09.08.2026

• Wir werden wohl eher als Tagesgäste vorbeikommen. Es befindet sich ein Waldcampingplatz in Solingen, jedoch ca 11km vom Hotel entfernt.

Da kann ich auch von zu Hause aus ,losfahren.

Falls wer aber nachschauen will:

Waldcampingplatz Glüder.

Mit diesem Campingplatz stand ich, Selbstverständlich, in Kontakt.

Die haben aber direkt abgewunken, da das wohl ein sehr kleiner Campingplatz ist.

• Also für die Hardcore Camper unter euch.

Ich habe gerade von einem Freund erfahren , dass es Fusläufig vom Hotel, einen Parkplatz gibt, wo Wohnmobile kostenlos stehen dürfen.

Die Adresse wäre: Am Brandteich

Hier gilt allerdings: Weder Strom noch Sanitärräume!

• Ihr habt das Treffen nach den Gegebenheiten so gut wie möglich geplant.

Das es dann mal nicht für jeden passt, ist dann halt so und kein Weltuntergang. Es liegt ja nicht an Euch.

Wie gesagt werden wir uns vielleicht als Tagesgäste anmelden.

Gruß aus Werl

Rüdiger

=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

• Tach M+M,

ich habe mich angemeldet...Freue mich drauf...denke dann wird der Admiral im Kapitän kommen.

Ahoi aus Hagen
    dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
    Bernhard

...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)

• Bin gerade erst auf das Treffen gestoßen. Ich bin ja Solinger und kann nur am Samstag als Gast vorbeischauen. Freue mich schon, andere P2-Fahrer kennenzulernen.

1960 Rekord P2 Custom & 1957 Chevrolet Bel Air Custom

• Bin gerade erst auf das Treffen gestoßen. Ich bin ja Solinger und kann nur am Samstag als Gast vorbeischauen. Freue mich schon, andere P2-Fahrer kennenzulernen.

Samstags sind wir fast den ganzen Tag unterwegs. Wir werden aber Sonntags beim Opel Altmann in Haan, unseren Abschluss haben. Dort wird es ein offenes oldtimertreffen geben.

• Erfahrungsgemäß sind die Ausfahrten am späten Nachmittag beendet
    und die Teilnehmer trudeln auf dem Veranstaltungsgelände ein.

Ich habe nur noch nicht verstanden wo das dann genau ist.
    An dem Hotel, oder an dem Autohaus?

Vielleicht kann dir der Veranstalter Solinger-Jung da was zu sagen.
    Oder er verrät dir heimlich wo die Ausfahrt hin führt. Vielleicht kannst
    du bei einem Stop dazu stoßen. Oder du kommst früh und machst
    die Ausfahrt einfach mit. Wo ein Wille ist, ...

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Schade, ich fahre am Sonntag in den Urlaub. Vielleicht treffe ich am Samstagabend jemanden an?

Guten Morgen,
    also den Samstag sind wir den ganzen Tag unterwegs.
    Da könnte ich dir per PN den Ort der Mittagpause mitteilen oder du kommst Freitag Abend / Nachmittag zum Hotel in Gräfrath, sprich zum Gräfrather Hof.

Die Route für die Ausfahrt haben wir selber noch nicht festgelegt :D